23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Mit Vertrag nicht so einfach ;-(

16.11.2017 12:32 • #4771


Xesteria
Zitat von Elfe2013:
Hallo Peppina
zwei Dinge haben mir außerordentlich geholfen, um die KS einzuhalten.
Da ich abends dazu neigte, dann doch zu simsen, habe ich mein Handy dann für die Nacht immer draussen im Briefkasten eingeschlossen.
Und: ich habe mir jd Tag morgens, wenn ich den Tag vorher mit KS geschafft hatte, einen dicken roten Punkt in meinem Kalender in der Küche gemacht. Und es macht ganz stolz, wenn man irgendwann eine Reihe dicker roter Punkte untereinander hat.
LG Elfe



Das ist eine super Idee!

16.11.2017 14:27 • x 1 #4772


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


E
Mir ging es gestern schlecht aber heute ganz gut!
Das loslassen ist schwer. Aber die Zeit heilt alle Wunden.

Allen noch viel Kraft dabei!

17.11.2017 14:29 • #4773


A
Heute ist wieder ein schlechter Tag. Statt an die Arbeit denke ich daran wie jemand nur so sch. sein kann, so verlogen, hinterhältig und ich so jemanden nicht von anfang an durchschaue.
Heute Abend Ablenkung durch Theaterbesuch. Hoffe es klappt und die Gedanken gehen dann auch mal woanders hin.

17.11.2017 14:46 • #4774


S
Bin betrunken und hab die KS daher leider gebrochen.
Leider werde ich da immer so sentimentale und ja. hab dann geschrieben und was für ne sch. noch. da Ärger ich mich sogar in meinem jetzigen Zustand über mich selbst!

18.11.2017 04:56 • x 1 #4775


E
Oh ja das kenn ich zu gut! Erst hat man gute Laune und macht als wenn nichts wer. Und dann kommt der Punkt, in dem man Vermisst oder wütend reagiert. Nun fängst du neu an! Tag 1
Gebe dir Kraft

18.11.2017 07:26 • #4776


Cappuccetto
Hallo ihr,
Da es mir in letzter Zeit ein überaus dringendes Bedürfnis ist, meinem Ex zu schreiben mach ich hier jetzt mit.
Wir wollten eigentlich Freunde bleiben, was aufgrund unseres gemeinsamen Freundeskreises und in der gemeinsamen Arbeit, eine nicht ganz so dumme Idee war, wie das klingt.
Irgendwas ist aber wohl passiert, sodass er beschlossen hat mich (und unsere gemeinsamen Freunde) doch aus seinem Leben zu streichen. Am Donnerstag vor einer Woche haben wir das letzte Mal belangloses Zeug geschrieben.
Davor hat er sich immer wieder mal gemeldet... Jetzt plötzlich nicht mehr.

Es ist unglaublich schwer, nicht nachzufragen, was passiert ist, woher der Sinneswandel kommt und was abgeht, dass er seine besten Freunde nicht mehr sehen will. (Mit mir hat das ziemlich sicher nichts zu tun. Und der Teil in mir, der die Freundschaft wollte, will ihm einfach unbedingt schreiben...daher die KS)

Heißt also ich bin bei Tag 9!
Und es ist wirklich richtig richtig bitter. HMPF!

18.11.2017 07:49 • #4777


M
Haaaallooo !
Kontaktsperre Tag 6 ...
Nach 5 Monaten Trennung ist es endlich Zeit sich zu sagen, ich lasse mich nicht mehr so behandeln von dem A***.
5 Jahren war ich mit ihm und jetzt zeigt er sein wahres Gesicht... hat mit mir so manipuliert dass ich mich unglaublich schuld fühlte und er in der Zeit genießt sein freies Leben mit anderen Frauen ... und vor einer Woche erzählte mir noch dass er noch mal versuchen möchte , hat aber vergessen zu sagen dass er sich mit anderen Frauen trifft ....

18.11.2017 09:20 • #4778


T
Halli Hallo,
Ich wollte mich hier nun auch mal anschließen. Vielleicht fällt es mir so einfacher
Sind nun fast 3 Wochen getrennt. Von ihm kam in der Zeit rein gar nichts, kein wie geht es dir (hatte vor einem Monat auch einen schweren Unfall) oder sonstiges. Auf sozialen Netzwerken wie auf WhatsApp würde ich auch geblockt. Hatte ihn vor 2 Wochen eine SMS geschrieben wegen Sachentausch. Natürlich war er noch nicht hier um mir die Sachen zu bringen. Habe ihm dann vor 1,5 Wochen noch einen Abschiedsbrief geschrieben und das wars. Habe mich dann auch dazu entschieden ihn zu blocken, damit ich nicht immer hinterher schnüffeln kann. Seit 1,5 Wochen KS und seit gestern totale!
Ich bin mir sicher wir schaffen das zusammen

18.11.2017 10:52 • x 2 #4779


K
Bin jetzt bei 4 Monaten KS, die ich durch zufällige Begegnungen und letztens durch auf ihn zugehen gebrochen habe ( insg 4x ). Das Treffen hat mich jedes Mal zurückgeworfen. Bin deswegen eine 'Kontaktsperrungsfanatikerin' geworden. Ich denke fast überhaupt nicht mehr an ihn, anfangs andauernd. Anscheinend bin ich jedoch noch blokiert, denn ich lerne einfach niemand Neues kennen und wenn sich was ansatzweise entwickelt, entscheidet sich derjenige dagegen, so wie neulich. Mittlerweile geh ich davon aus, dass ich unbewusst etwas Abweisendes ausstrahle. Vielleicht liegt es daran, dass ich unbewusst noch an ihm festhalte und deswegen nicht offen bin für jemand Anderen. Ich hab mich stark mit ihm identifiziert. Das war auch einer der Trennungsgründe, das hat sich nicht gut angefühlt hat, das war das falsche Pferd. Ich hab nämlich manchmal Schwierigkeiten wahrzunehmen wie ich mich fühle. Neulich hat sich eine ehemalige Freundin plötzlich bei mir gemeldet, die hatte hier was vor und wollte bei mir übernachten, habe ihr abgesagt, hat sich einfach nicht gut angefühlt, ihre Reaktion war dementsprechend beleidigt, hatte ihr angeboten auf Kaffee treffen, gerne, das wollte sie dann plötzlich doch nicht. Gefühl war also richtig, da ging es nur um das Ego von Mdm an mir eigentlich kein echtes Interesse. War sehr sehr froh über mein Nein. Früher hätte ich das überhört und mich zwei Tage lang nicht gut gefühlt und nicht gewusst warum, irgendwo hab ich hier gelesen, ja die ist so bedürftig, die lässt auch alles mit sich machen. Ich dachte upps das bin ja ich, ich bin auch eine von denen, die alles mit sich machen lässt und nicht nein sagen kann (sorry, das war gestern) ..ähem..mein Freundeskreis hat sich auf die Hälfte reduziert und ich lern niemand Neues kennen, dafür geht s mir damit viel besser..

18.11.2017 11:32 • x 2 #4780


Cappuccetto
Karina, vier Monate sind ja noch gar keine so lange Zeit, wenn man so lange zusammen war. Setz dich bloß nicht unter Druck!

@Teufelchen8 yessss wir schaffen das zusammen!

Und an alle:
Du liebe Güte, war das heute hart. In einem anderen Thread hab ich noch geschrieben, dass ich denke, heute würde einfach werden, weil ich so beschäftigt bin. Von wegen. Die Arbeit war so fürchterlich, dass ich nicht nur einmal mein Handy in die Hand genommen hab.... Ich schreib die Dinge, die ich ihm sagen will dann immer mir selbst...
Also im Endeffekt hab ichs geschafft!
Mein Abend war dann auch sehr super und ich habs hinbekommen, bei meinen Freunden endlich mal nicht zu jammern

Na, insgesamt verbuche ich das jetzt mal als Erfolg!
Jetzt gute Nacht

19.11.2017 01:37 • x 1 #4781


K
Danke@cappuccetto
Gut daran erinnert zu werden das alles seine Zeit braucht, bin manchmal etwas ungeduldig...

19.11.2017 02:48 • #4782


T
Guten Morgen,
Bin nun bei 10 Tagen totaler KS. Habe ihn ab Freitag auch auf allen sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, Snapchat, WhatsApp) geblockt. Ich persönlich finde diese ganze blockerei eigentlich nur kindisch (von ihm kam es zuerst, auf WhatsApp obwohl ich ihn seit der Trennung nicht 1x dort angeschrieben habe). Aber was er kann, kann ich schon alle Male. Aber natürlich besser
Habe dann gestern gesehen, das er mich nun auch auf FB geblockt hat.. Müsste ja positiv sein, schließlich zeigt mir dass, das er mich dort gesucht hat und auf mein Profil war, oder? Er ist auch kein großer Poster, der täglich was postet. Eher im Gegenteil.
Und dann blockiert er mich ganz zufällig auch auf FB nachdem ich es getan habe? Naja.. was solls Versuche das aufjedenfall diesen Monat komplett so durchzuziehen, sodass er über niemanden nur irgendwas von mir mitbekommt. Schließlich wollen Männer doch immer das, was sie nicht bekommen können oder?

19.11.2017 11:34 • #4783


E
Hey wer hat denn von euch auch Kinder und kann deswegen den Kontakt nicht ganz abrechen?
Wie macht ihr das nur ?

19.11.2017 11:43 • #4784


E
wie gehts euch heute?

19.11.2017 21:30 • #4785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag