23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Cappuccetto
@einfachNett
Vielen Dank für die Nachfragte und wie gehts dir?

und auch @alle anderen

Also mir gings heut richtig gut. Ich war so schön abgelenkt, dass ich eigentlich nicht EINMAL auf mein Handy geschaut hatte. Ich schau ja sonst immer noch in regelmäßigen Abständen, ob er schreibt, obwohl mir langsam mal klar sein müsste, dass da nix mehr kommt. Und da ich mein Handy nicht in der Hand hatte, bin ich auch nicht in Versuchung gekommen ihm zu schreiben.
Ich bin gespannt, wie das morgen anhält, wenn die neue Woche los geht...
Hoffe bei euch ist es auch gut verlaufen, das Wochenende?

19.11.2017 21:37 • #4786


A
@einfachNett
Die gedanken sind immer bei der person. Grausam. Das obwohl ich in meiner verzweiflung und hoffnungslosigkeit auf einen kurztripp verreist bin. Die gedanken an diese person nimmt man mit. Leider.

Wie ist es bei dir /euch allen?

19.11.2017 22:25 • #4787


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


L
Bei mir ist heute Tag 1 einer sechswöchigen Kontaktsperre. Erstaunlichlicherweise geht es mir heute relativ gut, aber ich habe die Befürchtung, dass ich in den nächsten Wochen durch die Hölle gehen werde. Nach dem Motto schlimmer geht immer. Deswegen hab ich zwei Vorsätze: einmal morgens und einmal abends heftigst heulen, damit der ganze Kummer raus kann. Hoffentlich schaffe ich es so dann einigermaßen ohne Heulkrämpfe durch den Tag. Und zweitens: nur von Tag zu Tag leben und sich keine Gedanken zu machen, was in 4 oder 5 Tagen sein wird. Denn 4 oder 5 Tage ohne meinen Exfreund, das kann ich mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, ganz zu schweigen vom Rest meines Lebens ohne ihn.
Nach den 6 Wochen hoffe ich, dass ich mich so weit gefangen habe, dass wir unseren Kram aufteilen können - wir haben 14 Jahre zusammengelebt als Paar.
Was mir am meisten zu schaffen macht,
ist, dass er kein Problem mit 6 Wochen Funkstille, in die Weihnachten und Neujahr fallen, haben wird. Was für ihn vermutlich eine Erleichterung ist um einen klaren Kopf zu kriegen, wird für mich einfach nur fürchterlich sein. Aber heute hab ich schon mal überlebt, jetzt hoffe ich, dass ich auch noch ein bisschen schlafen kann, denn die Nächte sind das schlimmste
Lg Luki

19.11.2017 22:37 • x 1 #4788


E
danke für euere nachrichten.
mir geht es wie euch auch obwohl ich hr geschrieben habe aber mir geht es danach viel besser. komisch oder?
aber das liegt auch daran, das wir im guten auseinander gegangen sind und nicht im streit. ich würde gern eine freundschaft aufbauen aber das wird sich im sande verlaufen. es wird sich zeigen was die zukunft bringt. hoffe allen das es uns bald besser geht und wir wieder frölich durch leben gehen können.
LG an alle Frank

20.11.2017 10:54 • x 1 #4789


Cappuccetto
Mir geht es heute schon gar nicht mehr so gut, was die KS betrifft.
Bei mir ist es wie bei dir @einfachNett , AN SICH sind wir im Guten auseinander gegangen und wollten Freunde bleiben. Jetzt hat es sich im Sand verlaufen... bzw. war ich am Anfang ein bisschen abweisender, weil ich halt noch nicht so weit war und dann war ich so weit und es kam von ihm nix mehr.
Ich finde das aber eigentlich ziemlich hart. Also manchmal gehts, aber heute tztztz. Ich finde ein im Sand verlaufen nach so wenigen Wochen (sechs oder sieben sinds) irgendwie komisch, wenn man sich so nahe stand und davor auch befreundet war. Ich will wissen, was los ist, aber ich bin zu stolz um zu schreiben und hab auch Angst vor der Antwort.
Määääääh.
Nein, heute ist gar nicht mehr so gut.
Na bitte, jetzt weiß ich wenigstens, dass es nur gut geht mit der KS, wenn ich rund um die Uhr ablenkung hab. Pf.

20.11.2017 11:18 • #4790


E
Ich fange dann auch mal an. Ich wollte und will die Kontaktsperre, da es am Wochenende wieder einmal heftigst ausgeartet ist und ich ihn nur aus meiner Wohnung bekommen habe, als ich die Polizei an der *beep* hatte...

Ich fühle mich gut!

20.11.2017 11:42 • x 1 #4791


Cappuccetto
Mannomannomann, Leute, es ist grad ganz schlimm. Mir ist langweilig (normalerweise ist mir nie langweilig, aber heut muss ich EINMAL nix lernen und darauf hab ich mich so gefreut, dass ich dann überfordert war und jetzt ist es elf und zu spät für alles) und ich will SO. UNBEDINGT. SCHREIBEN.
Ich glaub...
Ich geh am besten schlafen.

Brah.

21.11.2017 00:03 • x 1 #4792


E
heute ist wieder ein schlechter Tag... vermisse alles und möchte am liebsten jede minute schreiben...

21.11.2017 23:09 • #4793


K
Mir gings vorgestern so miserabel, dass ich noch nicht mal schreiben konnte, ein Glück wieder besser. Ich wünschte ich könnte mich einmal komplett auf Werkszustand zurücksetzen...

22.11.2017 02:25 • #4794


E
Tag 5 und mir geht es weiterhin gut, manchmal denke ich daran was er wohl macht.. aber dann führe ich mir vor Augen wie sehr er mich immer verletzt hat.

Eigentlich sollte da noch eine Nachricht kommen (hatte mir seine Mutter gesagt), bis jetzt kam nichts.

22.11.2017 07:56 • #4795


E
Zitat von Karina14:
Mir gings vorgestern so miserabel, dass ich noch nicht mal schreiben konnte, ein Glück wieder besser. Ich wünschte ich könnte mich einmal komplett auf Werkszustand zurücksetzen...

Werkzustand ware echt klasse

22.11.2017 08:39 • #4796


derhimmelistgrau
Kontaktsperre Tag 10,
mein verlangen ihr zu schreiben oder einfach ein Lebenszeichen zu hören wird mit jedem Tag größer.
Ich bilde mir manchmal schon ein, dass sie vielleicht doch einen neuen hat und sie deswegen die Beziehung so schnell geschmissen hat.. und es mir bisher nur nicht gesagt hat um ihren guten Ruf zu wahren und mich nicht noch mehr zu verletzen.

22.11.2017 09:20 • #4797


T
Tag 13 der totalen KS.. An sich habe ich (zum Glück) nicht so stark das Bedürfnis ihm zu schreiben, keine Ahnung warum.. Umso mehr hoffe ich einfach das er sich mal meldet Auch trotz seiner neuen Flamme die hoffentlich nur als Übergangsbeziehung gilt, denn ich weiß das sie nicht zusammen passen werden, habe ich noch das Bauchgefühl irgendwann kommt da noch was von ihm. Vielleicht nicht in ein paar Tagen oder Wochen. Aber irgendwann.. Ist alles irgendwie komisch.
Darum bleibe ich auch stark und melde mich nicht bei ihm! Soll er sehen was er verloren hat.

22.11.2017 10:17 • x 1 #4798


E
diese Hoffnung habe ich auch, aber es tut schon weh das man nichts hört...

22.11.2017 10:48 • #4799


Cappuccetto
Tja, Epic Fail gestern meinerseits. Ich hab ihm geschrieben. Wollte wissen was los ist blabla, natürlich gar nix, er wollte mich nicht nerven und ich hätt mich ja auch melden können... blablablabla. Unnötig, unnötig.
Aber auch ein bisschen egal.
Hab ich ihm halt geschrieben, war ein Fehler, aber was solls. Menschen machen Fehler.
Hab das Versagen ordentlich zelebriert und heute Kurs geschwänzt.
Also: Ich bin wieder bei Tag 1, tralala

22.11.2017 12:41 • #4800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag