23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

derhimmelistgrau
Zitat von Cappuccetto:
Tja, Epic Fail gestern meinerseits. Ich hab ihm geschrieben. Wollte wissen was los ist blabla, natürlich gar nix, er wollte mich nicht nerven und ich hätt mich ja auch melden können. blablablabla. Unnötig, unnötig.
Aber auch ein bisschen egal.
Hab ich ihm halt geschrieben, war ein Fehler, aber was solls. Menschen machen Fehler.
Hab das Versagen ordentlich zelebriert und heute Kurs geschwänzt.
Also: Ich bin wieder bei Tag 1, tralala


Oh noes, Jetzt ist der ganze Fortschritt fürn Ar..
Nein, Spaß beiseite. Ich glaube selbst wenn man mal rückfällig wird, dann fängt man nicht bei 0 an.
Man sollte es dennoch versuchen knallhart durchzuziehen und wenn es einen packt, braucht man auch mal jemanden, der einem auf die fresse haut. meistens ist man in solchen Momenten aber alleine.
Bei wieviel Tagen warst du mittlerweile?

22.11.2017 11:52 • x 1 #4801


Cappuccetto
@derhimmelistgrau jaaja, so jemanden hätte ich echt gebraucht Oder jemanden, der mir halt einfach das Handy wegnimmt.
Ich war erst bei Tag 12.
Was mich im Endeffekt dazu gebracht hat, war, dass ich diese 12 Tage sooo viel dran gedacht hab ihm zu schreiben, dass mich das schon richtig genervt hat. Und gestern war so der Punkt, wos mir gereicht hat. Ich hab gedacht, jetzt mach ichs einfach, dann muss ich nicht mehr drüber nachdenken.
Bis jetzt fühl ich mich auch gar nicht so schlecht damit. War unnötig, aber is halt passiert. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen, oder wie das heißt. Hab auch nicht das Gefühl, dass es mich komplett auf 0 zurück geworfen hätte. Außer den Zählstand.
Schaun wir mal, was die nächsten Tage bringen xD

22.11.2017 12:04 • #4802


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


P
Heute ist Tag 5 und ich habe morgen Geburtstag. Wie soll ich wohl reagieren, wenn sie mir aus Höflichkeit schreibt. Am besten gar nicht, denn das ist ja nicht das, was ich möchte. Es fällt mir leicht ihr nicht zu schreiben, trotzdem habe ich sie pausenlos im Kopf. Es ist alles so sch.

24.11.2017 19:20 • #4803


A
@PrinzPa
Ich hatte im Oktober Geburtstag. Paar Wochen nach dem Aus. Mir hat er nicht gratuliert. War so dumm und habe dennoch gehofft, dass er sich meldet. Aber was hätte es bringen sollen? In meinem Fall zumindest nichts außer Leid.

24.11.2017 20:22 • #4804


P
Zitat von Ayparca:
@PrinzPa
Ich hatte im Oktober Geburtstag. Paar Wochen nach dem Aus. Mir hat er nicht gratuliert. War so dumm und habe dennoch gehofft, dass er sich meldet. Aber was hätte es bringen sollen? In meinem Fall zumindest nichts außer Leid.


Das stimmt, deshalb werde ich, falls sie schreiben sollte, auch nicht antworten. Es bringt ja auch keine freundlich-tun mehr. Sie will ja keinen Neuanfang mehr. Ich habe gekämpft und verloren. Alles andere wirft mich nur zurück. Das tut mir überhaupt nicht gut

24.11.2017 20:27 • #4805


Cappuccetto
@PrinzPa gut so! Wir unterstützen dich

Schön, dass hier wieder jemand postet
Ich bin nach meinem bösen Rückfall bei Tag 3 und es fällt mir zwar leicht, ihm nicht zu schreiben (das eine Mal hat gereicht), aber es regt mich unglaublich auf, dass er mir nicht schreibt und ich schau viel zu oft auf mein Handy.
Jaja, von wegen, oooh er wollte den Kontakt ja gar nicht abbrechen, mimimimi.

Ist eh viel besser so. Würde er schreiben, wär das ja ausgesprochen blöd für mich, weil ich offensichtlich noch nicht so weit bin mit ihm befreundet zu sein. Muss ich auch nicht, muss ich nie.
Keine Ahnung, wieso es mich trotzdem ärgert. U.a. wohl, weil er wieder irgendwas daher behauptet hat, so wie er es während der Beziehung auch gemacht hat.
Wasauchimmer. Menschen sind komisch.

24.11.2017 20:32 • #4806


M
Bin auch dabei! Habe heute den 4.Tag geschafft,es war der bisher schwerste. Gehe viel raus und bewege mich um den Kopf frei zu bekommen. Aber sobald einen Wagen sehe der dieselbe Marke und Farbe wie Ihrer hat - bekomme ich Herz rasen und weiche Knie.

24.11.2017 22:22 • #4807


Cappuccetto
Hallo @mose
Willkommen im Club. Ich werd auch immer ganz nervös sobald ich bei der Ubahnstation einen halbwegs großen Typen mit seiner Frisur sehe

24.11.2017 22:48 • x 1 #4808


Thommy75
Hey Ho,

Tag 177 und ich zähle auch immer noch. Aber:

Es tut gut, es ist richtig und es hilft wirklich, jeglichen Kontakt zu unterbinden. Ich drück euch die Daumen und hoffe ihr haltet durch.

Fühlt euch virtuell ganz fest

LG, Thomas

24.11.2017 23:43 • x 2 #4809


K
Hallo, ich mache ab sofort auch mit. Morgen Tag 1 nachdem er über andere gefragt hat, wann er seine Sachen holen kann. Er hat seine Sachen, hatten geredet und er meinte, er kommt mit Kontaktabbruch nicht klar. Da ich Migräne hatte, habe ich gefragt ob er morgen meinen Sohn fahren könnte, wenn es nicht besser wird. Er meinte ok hat aber jetzt keine Zeit, wäre unterwegs.
Mir geht es wieder besser, schrieb, ich fahre selber, Antwort war ok und fertig.
Waren 11 Jahre in einer on-off-Beziehung mit drei Affären seinerseits. Als die Vierte sich anbahnte, habe ich mich getrennt.
Ich hänge trotzdem an ihm aber weiß das ich so nicht glücklich werde. Er sagt er wird immer Frauen kennenlernen und wenn ich damit nicht klar komme, muss ich mich trennen. Hab ich getan.

Morgen erster Tag und die Nächte sind am Schlimmsten

25.11.2017 02:01 • #4810


Cappuccetto
@Thommy75 Du bist mein Held Tut gut sowas zu lesen, aber faszinierend, wie du das noch zählen kannst. Ich komm schon bei der Trennung durcheinander, ob die jetzt sieben oder acht Wochen her ist
Jedenfalls vielen Dank für die aufbauenden Worte!

@ktabbelmaus78 Dann gutes Gelingen! Ich hoffe, du kannst dir heute am ersten Tag was besonders Gutes tun! Aber, darf ich fragen: Wie ist denn dein Plan, wenn er sagt er kommt mit Kontaktabbruch nicht klar? Wirst du ihn einfach ignorieren?
Ich stelle mir das sehr, sehr schwer vor.

@PrinzPa Alles, alles, alles, ALLES Liebe zu deinem Geburtstag
Ich hoffe du genießt den Tag und machst was ganz Tolles!

So, heute Tag 4. Die Samstage waren bisher immer die schlimmsten Tage Mal sehen, wie ich das hinbekomme.

25.11.2017 06:51 • #4811


K
Guten Morgen zusammen

@Cappuccetto ich habe ihn überall blockiert, und bei dem ersten Versuch hat er sich nur wegen den Sachen gemeldet. Er meinte er will das es mir gut geht und wird sich nicht melden. Denke eher dass er das eh nicht tun wird weil er ja jetzt Next Nr4 hat.

25.11.2017 08:31 • x 1 #4812


derhimmelistgrau
Heute bei Tag 13, die letzten zwei Tage habe ich mir wirklich die schlimmsten Szenarien im Kopf ausgemalt und es ging mir richtig dreckig. Ich kann nichts an der Situation ändern, selbst wenn diese so sein sollte, wie ich mir alles ausmale.

@Cappuccetto Ja, Wochenenden allgemein kann man immer in die Tonne kloppen, zumindest wenn man nicht dauerhaft beschäftigt ist

25.11.2017 10:39 • #4813


T
Tag 16 der KS. Es ist einfach nur eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle.. reines Chaos

Ich hätte mal eine Frage, besonders an die Männer unter uns. Vielleicht kann mir der ein oder andere eine Antwort drauf geben. (Natürlich auch Frauen ). Habt ihr in der Beziehung Mist gebaut, daraufhin Schluss gemacht und den Ex überall geblockt? Und dann blockt man den Ex selber. Und nun zur Frage: Wenn ihr die Ex wiederhaben wolltet, würdet ihr euch trauen ihr zu schreiben oder hättet ihr nicht genug Mut bzw würdet ihr euch wegen der Aktion schämen? Und sie deshalb nicht anschreiben.
Vielleicht hat da ja jemand eine Antwort, würde mich sehr interessieren.

25.11.2017 10:56 • #4814


P
Zitat von Teufelchen8:
Tag 16 der KS. Es ist einfach nur eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle.. reines Chaos

Ich hätte mal eine Frage, besonders an die Männer unter uns. Vielleicht kann mir der ein oder andere eine Antwort drauf geben. (Natürlich auch Frauen ). Habt ihr in der Beziehung Mist gebaut, daraufhin Schluss gemacht und den Ex überall geblockt? Und dann blockt man den Ex selber. Und nun zur Frage: Wenn ihr die Ex wiederhaben wolltet, würdet ihr euch trauen ihr zu schreiben oder hättet ihr nicht genug Mut bzw würdet ihr euch wegen der Aktion schämen? Und sie deshalb nicht anschreiben.
Vielleicht hat da ja jemand eine Antwort, würde mich sehr interessieren.


Also meine ex weiß, das ich sie wieder haben möchte, nun ist sie am Zug. Wenn nicht, dann kann ich mich leichter lösen, weil sie sich ja nicht meldet.

Aber klar, wenn ich jemanden wieder haben möchte, dann melde ich mich bei ihn.

25.11.2017 11:00 • x 1 #4815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag