23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Hermine51
Irgendwas mit 240 Tagen. So genau weiß ich es gar nicht mehr. Und das ist ein gutes Gefühl. Haltet durch
Lg Hermine

25.11.2017 13:39 • x 2 #4816


A
@Hermine51 wow

25.11.2017 16:50 • x 1 #4817


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


K
Dank meines Sohn die KS nicht durch gezogen, habe ihm aber jetzt gesagt das er sowas dann bitte selber klären soll. Ist ja schon 15. Im Moment möchte ich selber keinen Kontakt, mal sehen wie es wird. Ich denke es wird noch was bei mir kommen und dann muss ich eisern sein. Ihr macht einem Mut. Das stärkt.

26.11.2017 00:39 • #4818


P
Trotz SMS von dir, habe ich mir gesagt, nein ich werde nicht antworten. Und so lange bleibe ich auch dabei. Sie soll sich erstmal finden, bevor eine SMS mit nutzen kommt

26.11.2017 01:09 • #4819


M
Danke!
Hoffe es hört bald auf dieses Karussell und stoppt .
Gestern war der schlimmste Tag - ich hätte Sie so gern angerufen -habe es nicht getan - darauf bin ich stolz.
Sie hat mich oft von der Arbeit abgeholt -und gestern sah ich sie in Gedanken ständig über den Hof kommen um mich abzuholen.
Lass uns stark bleiben.

Lied des Kerkermeisters von Jacques Prevert

Wohin gehst du schöner Kerkermeister
Mit dem Schlüssel der so blutig ist
Ich will meine Liebste befreien
In allerletzter Frist
Ich hab sie eingeschlossen
sehr zart
in mein geheimstes Verlangen
In mein tieftes Bangen
In die Lügen mit denen man betört
In die Torheiten die man so beschwört
Ich will sie befreien
Frei soll sie sein
Frei mich zu vergessen
Frei mich zu vergessen
Frei von mir zu gehen
Frei auch zurückzukehren
und mich erneut zu lieben
Oder einen anderen zu lieben
Wenn ein andrer ihr besser gefällt
Und bleib ich allein
Und geht sie von mir
Bleibt eines mein
Von ihr nicht gewusst
Das ich bis ans Ende aller Tage
Die süße Wölbung ihrer Brust
Im Innern meiner beiden Hände trage.

Finde diesen Text tröstlich.
Wünsche Euch allen im Forum einen guten Sonntag!

26.11.2017 07:24 • #4820


K
@mose, finde den Text auch sehr tröstlich, ohne Freiheit gibt s nunmal keine Liebe, ich hatte vorgestern eine sehr interessante Begegnung mit einem 66 jährigen er hangelt sich schon sein ganzes Leben von 3 Monats- bis zu 3 Jahres Beziehungen entlang, und wartet immer noch auf die Richtige, ich hab mich gefragt und ihn warum er nicht allmählich aufgeben würde, in seinem Alter, keine Antwort die Frage wurde überhört. Ich frag mich allmählich ob das mit dem oder der Richtigen nicht so eine Art kollektiver Glaube ist so ähnlich wie der (äh.. sorry ) Kapitalismus, der funktioniert ja auch nur weil alle mitmachen. Also ich kann mich gewisser Zweifel an der Realität gewisser Vorstellungen oder Gedanken allmählich nicht mehr erwehren. Zum Beispiel hier im Forum, vielleicht bestätigen wir uns hier nur ständig gegenseitig selbst. Naja das nur am Rande, mir geht so naja hab ne Erkältung und mir irgendeinen Nerv eingeklemmt und muss gleich los zu meiner Fortbildung und draußen Regen hab irgendwie das Gefühl irgendjemand hat hier was gegen mich ich meine universal betrachtet...

26.11.2017 08:52 • #4821


Retailo
Also ich bin noch ganz am Anfang.
Heute zieht mein Freund nach 17 Jahren Beziehung zu seiner neuen.
Beginnt also morgen der 1. Tag wo wir nicht sprechen oder schreiben.
Weiß im Moment nicht wie dass gehen soll

26.11.2017 09:03 • #4822


M
Liebe Karina ,
ich glaube nicht das es uns möglich ist die Liebe aufzugeben -sie kommt möglicherweise zurück -gerade dann wenn wir aufgeben.
Überraschend , wir können das nicht steuern -so wenig wie unseren Kummer. Und das ist keine Frage des Alters ,fürchte ich.
Man tastet ja nach einer Hand die einen hielte ,bis die Leichenfrau käme und die Hände auseinander nähme und jeden über der Brust faltete (Georg Büchner,Leonce und Lena)
Danach sehnen wir uns alle ,nach einen Menschen der bleibt bis zum Schluss, oder?
Liebe Grüße , Mose

26.11.2017 09:41 • #4823


Retailo
Ja das stimmt.
Danach sehnt man sich wirklich.

26.11.2017 10:06 • #4824


Retailo
Ich hoffe ich halte so durch wie ihr.

26.11.2017 10:25 • #4825


M
Drücke dir die Daumen! Unter nimm etwas -geh raus , beweg dich. Mir hilft Bewegung an der frischen Luft.

26.11.2017 13:21 • #4826


Cappuccetto
Tag 4
Habe grad ganz viele Sachen weggeworfen, die mich an eine extrem gute Zeit erinnert haben. Ich vermiss diese Zeit. Da war alles viel einfacher und lustiger. Mäh.

26.11.2017 13:40 • #4827


C
So Kinders,

dann bin ich auch mal dabei. Nachdem sich mein Ex von mir getrennt hat, da ich mich ja optisch so gehen lassen hab, hab ich mich wie in 100 Youtube Videos beschrieben erst nach 3 Wochen Kontaktsperre bei ihm gemeldet. Was soll ich sagen...obwohl schlanker, selbstbewusster und entspannter sagt er ich hätte nie wieder eine Chance bei ihm..er empfindet absolut nichts mehr für mich...

Und dann kam das große Wort:,, Ich glaube das hat keinen Sinn

Also Unsicherheit sagt mir meine Hoffnung...

Blöde Hoffnung....

Ich starte nun auch wieder ab Tag 1...

Alle Sachen weggeräumt, Nummer gelöscht, geblockt bei Instagramm und Facebook...

Ich hoffe es wird sehr schnell wieder besser

26.11.2017 14:11 • #4828


R
Hallo ihr lieben,

Ich starte heute auch um endlich wieder glücklich zu sein.
Mein exfreund und ich sind nämlich schon 2 Jahre getrennt. Aber kontakt brach nie ab...Immer wieder wochen in denen er sich kaum meldet, aber immer genug um mir hoffnung zu machen.wenn ich kurz davor bin, mich endgültig zu lösen kommen Sätze wie..glaub du bist die einzige für mich.bis ich wieder mich mit ihm treffe und meine liebe und sehnsucht zu ihm mich zerreißt. Dann bricht er den kontakt wieder ab und trifft sich mit anderen frauen bis die ihm langweilig werden..

So oft hab ich ihm gesagt, ich brech den kontakt ab..aber dann antworte ich wieder.heute soll der tag sein, an dem mein neues leben ohne ihn beginnt..bis er endlich nur etwas aus der vergangenheit ist

26.11.2017 14:37 • x 1 #4829


T
Hey ihr Lieben,

ich habe mir heute auch vorgenommen mit der Kontaktsperre anzufangen und auch durchzuziehen.
Genau 3 Wochen sind es jetzt her, dass mein Freund mir gestanden hat am Vortag auf einer Party mit einer anderen rumgeknutscht zu haben und dann dass er keine Zukunft für uns sehen würde. Wir sind vor mehr als einem Jahr zusammengezogen, haben uns wirklich sehr geliebt, aber dann kam der Alltag und der Bruch in die Beziehung.
Im Nachhinein sehe ich es auch so, dass vieles einfach richtig blöd gelaufen ist und wir nicht zusammen gepasst haben, ansonsten hätten wir auch mal nicht so gute Zeiten besser verkraften können und er hätte mir mehr den Rücken stützen können.
Das Problem bei mir ist jetzt nur, dass ich ihn als Menschen immer noch so gerne mag, viel mit ihm lachen konnte und wir super viel schönes erlebt habe.
In den letzten Tagen habe ich mich dabei erwischt, wie ich ihn immer wieder angeschrieben hab bezüglich der Wohnung und heute dann, dass ich ihn als Menschen im meinem Leben vermissen würde und so. Auf das letzte hat er noch nicht geantwortet, aber wenn er antwortet, schreibt er immer sehr sachlich. Ich bin da eher die, die in die emotionale Schiene geht.
Ich möchte ihm aber einfach jetzt nicht hinterherlaufen und denke, dass eine Kontaktsperre nicht verkehrt wäre.

26.11.2017 15:01 • #4830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag