Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
Hey Leute,
bin morgen bei 6 Wochen absolute Kontaktsperre.Sie hatte mich das letzte Mal zu meinem Geb angerufen..mehr nicht!
Mir geht es wie dir,HarryKane, bzw wie den Meisten wahrscheinlich. Es gibt gute Tage und ehrlich gesagt dachte ich es wird immer besser und jetzt sitz ich plötzlich wieder in einem Loch :-/ und wenn ich an Weihnachten denke bzw an Silvester bin ich den Tränen nahe und ich habe Angst vor diesen Tagen. Bin froh wenn diese Tage vorbei sind und dann ist im Januar nur noch ihr 30iger Geb und dann bin ich froh,dass erstmal nichts mehr kommt an irgendwelchen Feiertagen.
Fürchterlich das man Angst hat vor solchen Tagen. Geht es euch auch so?

x 2 #4891

T
Sch*** Tag. Tag 8 der Kontaktsperre. Heute seit langem mal wieder wegen dem Ex geweint...vielleicht. liegt es auch daran,das wir den 1.Advent haben und mich das emotional gemacht hat. War dann abends nochmal schnell für 2 Std. beim Sport und nun denk ich wieder durchgängig das ich ihn wieder will....VERDAMMTER MIST

Kompletter Tag kann heute in die Tonne geschmissen werden..

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Engelchena
Mir geht es genauso. bin total am Boden und wenn ich an Weihnachten und Silvester denke könnte ich nur Weinen noch dazu weil er Silvester Geb. hat und wir immer zusammen waren.
Hab heute nur hier gesessen und geweint und ihn vermisst obwohl er ein A. . ist und ein Lügner und Betrüger hatte 11 Wochen KS aber habe ihn letzte Woche gesehen seither bin ich am Boden zerstört

x 1 #4893

H
Zitat von tichris:
Sch*** Tag. Tag 8 der Kontaktsperre. Heute seit langem mal wieder wegen dem Ex geweint...vielleicht. liegt es auch daran,das wir den 1.Advent haben und mich das emotional gemacht hat. War dann abends nochmal schnell für 2 Std. beim Sport und nun denk ich wieder durchgängig das ich ihn wieder will....VERDAMMTER MIST

Kompletter Tag kann heute in die Tonne geschmissen werden..

Kenn ich.
Habe seit 4 Wochen den Kontakt abgebrochen und hatte am Freitag auch so einen Down- Tag.
Das habe ich einfach zugelassen und mir eingestanden.

x 3 #4894

W
Habe nach 1,5 Wochen kompletter KS, sie heute leider zum 1. Mal gebrochen. Was für ein Mist!
Naja, morgen also wieder Tag 1. Und ich nenne sie nicht mehr Kontaktsperre, sondern KontaktENDE. Hoffe, dass ich mich so daran erinnere, dass ich mich wirklich niemals wieder melde.

H
Zitat von whataboutus:
Habe nach 1,5 Wochen kompletter KS, sie heute leider zum 1. Mal gebrochen. Was für ein Mist!
Naja, morgen also wieder Tag 1. Und ich nenne sie nicht mehr Kontaktsperre, sondern KontaktENDE. Hoffe, dass ich mich so daran erinnere, dass ich mich wirklich niemals wieder melde.

Inwiefern hast du sie denn gebrochen?

W
Zitat von HarryKane:

Inwiefern hast du sie denn gebrochen?

Habe mich bei ihm gemeldet per WhatsApp und einen kleinen Witz zu seinem neuen Profilbild gemacht. Habe irgendwie gedacht, dass es so cool und locker wirkt und er vielleicht denkt, dass ich da voll drüber stehen kann.. Augen rollen War nicht sehr schlau natürlich.

ArtOfLettingGo
Heute ist Tag 11 meiner Kontaktsperre, und es wird von Tag zu Tag schwerer.. in den ersten Tagen ging es mir noch richtig gut, aber seit ein paar Tagen wird es täglich schlimmer..
Am liebsten würde ich ihm wieder schreiben, aber es bringt ja nichts.. muss weiter durchhalten weinen

H
Zitat von ArtOfLettingGo:
Heute ist Tag 11 meiner Kontaktsperre, und es wird von Tag zu Tag schwerer.. in den ersten Tagen ging es mir noch richtig gut, aber seit ein paar Tagen wird es täglich schlimmer..
Am liebsten würde ich ihm wieder schreiben, aber es bringt ja nichts.. muss weiter durchhalten weinen

Das ist das Loslassen - man merkt, dass der/ die Ex nicht mehr am Leben Teil nimmt und andersrum.

Aber nur über das Loslassen und den damit verbundenen Schmerz geht es.

x 1 #4899

T
So morgen beginnt nach 7 Tagen Kontaktsperre wieder Tag 1.
Ich habe ihm dann gestern doch letztendlich noch geschrieben, nachdem er mich wirklich auf allen Kanälen versucht hat zu kontaktieren um das nochmals mit der Kündigung zu klären.
Haben uns dann daraufhin auch hinterher noch allgemein darüber unterhalten wie alles momentan so läuft und was es Neues gibt. Das Gespräch und das Schreiben war auch sehr schön.
Heute haben wir dann auch nochmal geschrieben. Ich merke allerdings, dass der Kontakt mich innerlich total aufgewühlt hat. Bin den ganzen Tag schon mega nervös. Habe Tee getrunken, bin baden gegangen aber bin immernoch die ganze Zeit total hibbelig. Daher werde ich morgen wieder mit der Kontaktsperre anfangen, da das momentan glaub ich das Beste für mich ist.

T
So Kinders,

über ne Woche Kontaktsperre und Ex meldet sich, will mich wieder treffen, ich soll doch an die gemeinsame Zeit denken blablabla

Sorry, hab besseres zu tun, z.B Putzen hahahahhaha Glücklich

x 2 #4901

Sunna
Super, KS möchte ich auch, geht leider mit Kind nur halb. Zumindest möchte ich nun keine Nachrichten mehr an ihn schicken, lediglich das Nötigste bezüglich Umgang. Doofe Situation, auch für meine Tochter, hab's mir anders gewünscht, doch geht es mir besser wenn ich ihn weder sehe noch lese.
Dabei! Tag 1.

H
Zitat von whataboutus:

Habe mich bei ihm gemeldet per WhatsApp und einen kleinen Witz zu seinem neuen Profilbild gemacht. Habe irgendwie gedacht, dass es so cool und locker wirkt und er vielleicht denkt, dass ich da voll drüber stehen kann.. Augen rollen War nicht sehr schlau natürlich.

Oh Mann !

Aber es ist jetzt so.
Nummer löschen bringst du nicht übers Herz?

Anders gefragt: Wozu brauchst du die Nummer?

Sunna
[quote="tichris"]

Sorry, hab besseres zu tun, z.B Putzen hahahahhaha Glücklich[/

Hehehe! Danke! grinsen

x 1 #4904

W
Zitat von HarryKane:

Oh Mann !

Aber es ist jetzt so.
Nummer löschen bringst du nicht übers Herz?

Anders gefragt: Wozu brauchst du die Nummer?

Gute Frage. Ich weiss es auch nicht. Oder besser gesagt: Ich weiss es schon, ich möchte nämli eigentli sein Profilbild anschauen können.. Irgendwie bring ich das alles nicht übers Herz. Irgendwelche Tipps?

A

x 4