Zitat von Cappuccetto:Hallo ihr Lieben, ich melde mich aus einer neuen Wohnung mit nun endlich Internet.
Es ist Tag 15 und es klappt ganz gut.
Hatte einen Mega-Zusammenbruch am Wochenende bei Freunden. Aber wenigstens hab ich ihm nicht geschrieben.
Wooop Woop.
Ich glaube es wird langsam besser. Ich wüsste gar nicht, was ich ihm schreiben soll. Aber bald muss ich ihn, befürchte ich, wieder sehen und davor fürcht ich mich ziemlich.

Guten Morgen!
Richtig toll, kannst stolz auf dich sein.
Hatte selbst bis 14 Tage nach der Trennung sporadisch Kontakt weil ich meine Sachen noch aus der Wohnung holen musste .
Vor diesem Tag und dem ersten Wiedersehen hatte ich tierisch Angst:
Dort hat sie sich mir und meinen völlig unschuldigen Freunden so unmöglich verhalten, dass ich nach dem Auszug regelrecht erleichtert war.
Nun habe ich seit 1,5 Monaten jegliche Kontaktmöglichkeiten gekappt und es geht mit einigen traurigeren Tagen bergauf.
Ich vermisse ihre guten Seiten sehr, halte mir dann aber das negative auchvor Augen und das hilft.
Ebenso denke ich darüber nach was ich falsch gemacht habe.
Drei Jahre sind nun mal auch eine Zeit.
In Selbstmitleid verfalle ich kaum- da hilft es mir manche Geschichten hier zu lesen , da sind nämlich Dinge dabei , da wirkt das eigene Problem lächerlich klein.
Genauso habe und werde ich nicht in meinem Umfeld schlecht über die Beziehung sprechen, denn ich habe ihr auch viel zu verdanken und ich konnte mich auch dank dem Forum hier etwas von meinem eigenen Schuldbewusstsein distanzieren.