29466

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
Tag 23...

irgendwann wird es so gut sein, dass wir nicht mehr zählen...

29.07.2015 22:03 • #511

simi
Gratuliere Phoeniix... Bewundere deine Stärke

30.07.2015 09:34 • #512

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Seppi99
Hallo bin erst Gestern auf das Forum gestoßen ich mach auch mit

Habe Kontaktsperre mit meiner EX seit 17 Tage.
Fällt mir auch sehr schwer würde sie so gern sehen:(

30.07.2015 10:14 • x 1 #513

simi
Das glaub ich dir Seppi99... Ich versuche es heute mit dem 1. Tag... Könnte so weinen, weil er alles für mich tut - leider nur freundschaftlich. Es tut so verdammt weh, weil er ein super Mensch ist. Nur ich hab leider keine freundschaftlichen Gefühle für ihn und bevor er eine Neue kennenlernt, ist es besser den Kontakt abzubrechen
Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll, wenn er sich bei mir meldet und das wird er. Ich meld mich eh nie zuerst bei ihm.

Halt durch, du bist schon so weit! Hat sie sich schon bei dir gemeldet?

30.07.2015 10:20 • x 1 #514

Seppi99
Nein sie hat sich noch nicht gemeldet unsere Trennung ist für mich irgendwie komisch abgelaufen ich habe das Gefühl sie hat ihr ganzel leben weggeworfen wir haben einen gemeinsamen Hund und sie hat in der Beziehung immer Scherzhaft gesagt sie nimmt ihn mit wenn wir uns trennen sollten.
aber jetzt tut sie so als ob er ihr egal wäre und auch mit gemeinsamen Freunden hat sie den Kontakt total abgebrochen.

30.07.2015 11:01 • #515

simi
Kann es sein, dass sie Depressionen hat?

30.07.2015 11:16 • #516

G
Das hört sich fast danach an. Wenn man auf einmal alles hinwirft was einem wichtig war. Dann wird es ihr nicht gut gehen.

Ich bin neu hier, seit drei Wochen getrennt und pendel seit 2 Wochen zwischen meiner Mutter und besten Freundin hin und her. Wohnungssuche ist schwierig habe zwei Katzen die Freigänger sind, aber mit Glück bekomme ich heute Abend eine Zusage

Mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht wenn euer Ex sich meldet? Meiner macht das quasi täglich (einmal zwei Tage Pause), der Kontakt geht NIE von mir aus. Manchmal belanglose Bilder. Oder ein guten Morgen-schönen Wochenstart. Oder deinen Kätzchen geht es gut, was macht die Wohnungssuche etc. alles extrem freundlich. Manchmal fragt er was ich mache, bei wem ich schlafe.(ich gebe immer Aussagen aus denen er nichts ziehen kann)
Und das seitdem ich ausgezogen bin (hab natürlich noch fast alles an Sachen bei ihm).

Ich antworte zeitverzögert aber freundlich. Er schreibt mir auch immer sehr freundlich.
Trennungsgrund: Ich habe mich sehr verändert (das stimmt), er liebt mich nicht mehr aber schließt nicht aus das wir uns wieder mal finden.

Was bitte soll ich von dem halten? Auf nichts mehr antworten? Würde ich aber glaube ich als sehr kindisch empfinden.

30.07.2015 14:31 • x 1 #517

Mimi1182
ich glaube ich habe auch seit Monaten so ne Art Depression ....
ich habe auch komische Sachen gemacht...meine Arbeit macht mir keinen Spass mehr, bin jeden Tag genervt, leer, kann nix mit mir anfangen, launisch,agressiv ohne Grund, mir war alles egal, lag öfters einfach nur im Bett rum.....weiss nicht ob das so anzeichen sind....
auf jeden fall habe ich auch nach 5 Jahren mit meinem Freund schluss gemacht obwohl ich ihn überalles liebe =(
Er hatte direkt eine neue....bin immernoch schockiert....
Größter Fehler von mir =(
LG

30.07.2015 14:51 • #518

P
Bin dabei auch wenn es mir schwer fällt! Wir schaffen das

30.07.2015 16:33 • #519

Luiseva
Ich habe heute leider doch wieder geschrieben... verdammter Mist! Ab morgen ist Schluss damit...

30.07.2015 17:40 • #520

simi
Mir geht's gerade voll beschissen. Spüre so eine Leere in mir, die ich kaum noch ertrage. Irgendwie ist alles sinnlos und dauernd schleicht die Frage Warum? im Kopf herum. Hab mich überwunden trainieren zu gehen und da sind mir sogar die Tränen gekommen Weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll

30.07.2015 18:01 • #521

Luiseva
Verdammt... habe ihm wieder bei Facebook geschrieben... erst antwortete er, dann las er nur noch und dann ging er off, ohne meine Zeilen zu lesen. Schon wieder zu viel... alles mache ich falsch!

30.07.2015 18:38 • #522

Butterfly.Baker

Seppi99
Zitat von simi:
Kann es sein, dass sie Depressionen hat?

Ich bin mir sogar fast sicher das sie Depressionen hat und mach mir auch sorgen um sie aber ich kann ihr ja nicht mehr helfen da wir ja nicht mehr zusammen sind.........

oder was meint ihr soll man da machen?!

31.07.2015 05:31 • #524

Seppi99
Kennt ihr das Gefühl wenn man so Verwirrt ist das man nicht mehr weiß was man denken soll?

Kennt ihr das Gefühl wenn man denkt es ist vielleicht Gut so?
Aber es gibt keine Sekunde wo man nicht an sie Denkt...

Kennt ich das Gefühl wo man merkt eigentlich sind wir sehr Verschieden?
Und trotzdem habt ihr sie immer Geliebt.

Kennt ihr die Momente wo man sich plötzlich frei fühlt realisiert man jetzt Sachen machen die in der Beziehung nicht möglich waren?
Und im nächsten Moment merkt ihr das es euch die Freiheit gar nicht gefehlt hat...

Kennt ihr den Moment wo man einfacht nicht mehr weiß ob es liebe war?
Und dann erinnert Ihr euch an den Moment wo man sich in die Augen gesehen hat und es gab im ganzen Leben keinen schöneren Moment..

Und
Kennt ihr das wenn man mit Leuten redet und in Forum schreibt und alle sagen dir Lass los vergiss Sie und Lebe dein Leben weiter?
Und da stellt sich mir die Frage warum soll man nicht darum Kämpfen wenn es immer Perfekt war und nur eine beschissene Zeit hatte oder vielleicht nur einen Dummen Fehler begangen hatte?

Würde man es nicht irgendwann bereuen nicht alles versucht zu haben?

Ob es Funktioniert oder nicht entscheidet das Schicksal....

31.07.2015 06:21 • x 1 #525

A

x 4