Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Ich bin selbst heute total im Gefühlschaos und mache mir wieder Hoffnungen wegen nix. Ziehe mit Interpretationen aus seinen Worten, obwohl er relativ deutlich gewesen ist gestern am Telefon.
Kontaktsperre auf jeden Fall einhalten, alles andere bringt gar nix. Nix.
Und für dich selbst: schaue auch nicht wann er online war oder ob er sich seine Bilder ansieht oder oder oder. Mach dich komplett unabhängig von ihm! Es ist so schwer, aber nur so fühlt man sich schnell stärker und besser. Und ich bin mir sicher, auch dein Ex wird das wahrnehmen und denken "Huch...was denn nun los", weil er nur die andere Seite kennt. vielleicht wird er sich nicht melden, aber ihn wird das beschäftigen und das sollte dir erstmal Genugtuung geben und dann ist es dir hoffentlich irgendwann egal.
Das ist auf jeden Fall mein Ziel.
Auch wenn ich mich selbst belüge. Oder mir gerade Dinge einrede.
Ich für mich, hoffe, dass ich mich nicht schon wieder in diese Hoffnungsschiene reinsteigere und wieder die Haltestelle verpasse und dann wieder vor der Situation stehe, ihn fragen zu müssen, weil ich sonst kaputt gehe und nicht loslasse. Aber er wird mir immer wieder das selbe sagen, wenn ich ihn frage: "Es ist endgültig. Wir werden nicht mehr zusammen kommen, aber man weiß ja nie was in ein paar Jahren passiert." (DAS muss er IMMER hinten ran hängen. Immer! Und das ist auch das was mich verrückt macht. Warum sagt er das...es ist doch klar dass in ein paar Jahren ungefähr alles passieren kann. Das muss er ja nicht erwähnen, aber irgendwie ist ihm das wichtig.)
schei. Gedankenkarussell.
Ich hoffe für Uns alle, dass es schnell besser wird.