Engelchena
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 175
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Engelchena
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Engelchena:Puh alle Achtung wie stabil und gefasst Du klingst . .fast schon zu beneiden. Ich bin froh dass der erste Tag gestern geschafft ist und hoffe das auch die nächsten zwei Tage noch vorbei gehen. Ich schaffe es immer noch nicht stabil zu bleiben und muss immer wieder weinen und das nach 14 Wochen. Ich kann mich teilweise selber nicht verstehen und hoffe immer noch das dieser Zustand sich irgendwann einmal bessert. Er fehlt mir einfach überall und ich kann nicht verstehen warum es nicht besser wird. An ALLE denen es genauso geht . . .Ich drücke Euch die Daumen dass ihr die nächsten zwei Tage ebenso gut übersteht. Seid lieb gegrüßt und Danke
Engelchena
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Engelchena:Danke für Deine Worte.....Ich hoffe ich komme da hin .....habe ihn ja vor 4 Wochen zufällig nochmal gesehen und seither hat sich meine Situation total verschlechtert.......obwohl er schon längst eine Andere hat kann ich einfach nicht abschließen.....Ich müsste eigentlich total wütend sein für Alles was er mir angetan hat aber noch immer sehe ich nur das Positive und was wir alles schönes erlebt haben .....nicht dass er mich jahrelang mit anderen Frauen betrogen hat und ständig fremd gegangen ist.
Abakus30
Mitglied
Ste87
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Sven190303
Mitglied
Denkrausch
Mitglied
Zitat von Sven190303:Tag 5 - eigentlich
Gestern Abend hat sie mir geschrieben zu Heilig Abend. Mit Bild von sich und ihrem Kind dabei. Habe kurz und knapp aber freundlich geantwortet.
Schon merkwürdig. Fühlt sich schon an als wenn sich da jemand in Erinnerung halten will. Macht alles nicht besser...
cüneyt
Mitglied
Sven190303
Mitglied
Zitat von Schischor:Brauche euer Hilfe. Ich hatte ja geschrieben, dass ich meiner Ex selber nicht geantwortet hatte. Aus Selbstschutz habe ich sie aus Facebook gelöscht. (war das kindisch?) nun hat sie mich abermals angeschrieben, diesmal über Facebook Messenger. Mit folgenden Wortlaut. :
" Du hast mich eingeschränkt . hmmm?
Nur wer was zu verbergen hat macht so etwas. "
Wie soll ich das nun verstehen. Soll ich ihr Schreiben, das ich momentan nicht von ihr sehen und lesen möchte?
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von cüneyt:ihr seid so motiviert... so stark.. habt ihr nicht genug geliebt?
Denkrausch
Mitglied
Zitat von cüneyt:ihr seid so motiviert... so stark.. habt ihr nicht genug geliebt?
Julchen91
Mitglied