Heartbroken38
Gast
Zitat von cüneyt:hr habt alle ja so recht.. meine verzweiflung macht mich fertig, ich beneide jeden hier, die es geschafft haben, ich bin schwach.. sie war so intensiv zu mir all die Jahre.. und jetzt plötzlich ist sie weg, es tut mir leid leute, es war nicht böse gemeint, sondern wie gesagt nur der Neid, es schmerzt so sehr...
Glaub mir wir verstehen Dich alle. Uns geht/ging es ganz genauso.
Und Du bist nicht schwach.
Deine Gefühle preschen auf Dich ein und lassen Dir momentan keinen Raum für irgendwas anderes.
Wie lange ist Deine Trennung denn her?
@ste87:
Ach Liebes, ich verstehe Dich so gut. Heute morgen war ich auch tougher als heute abend.
Ich versuche mich die ganze Zeit schon abzulenken aber mich quälen auch die ganze Zeit meine Gedanken.
Ich drehe mich einfach im Kreis damit wieso ich immer wieder an diesen Punkt komme wo ich jetzt bin und alle irgendwie Beziehungen finden die nach vorne gehen und meine an irgendeinem Punkt immer endet.
Ich frage mich immer was mit mir nicht stimmt, dass alle irgendwann einfach abhauen oder meine Beziehungen sich nicht weiter entwickeln so dass ich dann irgendwann gegangen bin.
Das ist schon frustrierend.
Versuche Dir nicht die ganze Schuld aufzuladen.
Zum scheitern und zum gelingen einer Beziehung gehören immer zwei!
Vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem Du die Trennung als Geschenk ansehen kannst, weil sie Dich dazu gebracht hat Dich intensiv mit Dir selbst auseinander zu setzen.
Nie entwickeln wir uns persönlich mehr und wachsen als in solchen Krisen.