Heartbroken38
Gast
Wenn das Gedankenkarussell mal anhalten würde, würde ich gerne aussteigen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heartbroken38
Gast

Julchen91
Mitglied
Ste87
Mitglied
Abakus30
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:@Heartbroken38
Mach es wie in einem Actionfilm und spring raus während es fährt
Du musst nur aufpassen und bei rausspringen dich wie eine Kugel zusammen ziehen und deinen Kopf schützen![]()
Oder wenn du dir den Kopf dabei anstößt, wächst du vielleicht auf und hast einen teilweisen Gedächtnisverlust und die Zeit mit ihm vergessen![]()
Wie geht es dir denn?
Heartbroken38
Gast
Zitat von Schischor:@Heartbroken38
Mir geht's doch genauso. . Nur was ist die Alterntive? Ich möchte ihr am liebesten auch die ganze Zeit volljammern, dass sie einen Fehler macht, uns ne Chance geben soll und nur ich der Einzig wahre bin. Und achja das es mir sooo schlecht geht. Sehr attraktiv. Ich merke doch selber, jemanden diese Ratschläge geben und selbst zu beherzigen sind zwei paar Stiefel. Was hilft gerade mir? Auch nicht soviel. Selbst jetzt wo ich hier schreibe geht's mir schlecht. Es dämpft aber ein bisschen ab. Nicht umsonst Spam ich " SMS an die Ex" voll. Tut mir ja schon fast leid für alle

Ste87
Mitglied
Twinkelstar
Mitglied
Ste87
Mitglied
Engelchena
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Engelchena:Hallo ihr Lieben auch ich reihe moch in die Gruppe derer ..Ich hatte ihn gerne zurück....ein und bin heute auch mal wieder zu nichts fähig ....Sitze rum und versuche das Nötigste zu tun aber auch mir geht es wie Euch. Die Panik niemanden mir zu finden und alleine zu bleiben nimmt mich ganz schön mit. Ich habe auch gedacht mit ihm mein Leben verbringen zu können aber die Realität sieht einfach anders aus und ich glaube dass sie momentan nicht wirklich einer von uns sehen will danke für das Gruppenkuscheln es tut gut mit seinen Gedanken nicht alleine zu sein und verstanden zu werden denn ich denke das können nur Leute die das gleiche mitmachen
Sonnenblume1981
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:@Tommy2208 es ist doch noch alles sehr frisch bei dir! Wichtig ist es, dass du dich um dich kümmerst und gut zu dir bist.Gib dir Zeit zu trauern, aber lass den Kopf nicht hängen. Du findest hier gute Tipps und Ratschläge, du musst sie "nur " umsetzen. Wenn du für dich aktiv wirst, wird es nicht immer so weh tun!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Tommy2208:Alles nicht so einfach wenn es die große Liebe ist, danke für deine Worte![]()
fe16
Mitglied