Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich es akzeptiert habe und ich habe jede Hoffnung abgeschüttelt, wollte nach vorne schauen und habe selbst gedacht, dass ich ihn gar nicht mehr möchte und dass es bessere gibt und dass ich ihn gar nicht mehr so geliebt habe.
Und jetzt versinke ich dermaßen im Selbstmitleid. Ich will es einfach wieder haben...und ich finde keinen Weg nach Vorne, weil einfach alles auch mit ihm zu tun hat. Wie soll ich den Ball heute überstehen?
Jetzt soll ich heute Abend BEI MEINEN EX SCHWIEGERELTERN die Schwester von meinem Ex und ihren Freund zum Ball abholen, weil ich es eh vorbei komme und die nicht anders zum Ball kommen.
Ich muss da auf den Hof fahren. Und ich bete dass ER nicht da ist. Dass unser Bus da nicht steht.
Dann schrieb mir seine Schwester vorhin, dass alle sich gefreut haben, dass ich denen frohe Weihnachten gewünscht habe (seine Eltern und seine oma) und dass sie alle Nero (unseren Hund, den ich behalten habe) vermisst haben..
Sie meint es nicht so. Aber ist ja schön dass sie den Hund vermissen.
Dann hat die Oma einen Kalender bekommen und da ist ein Bild bei, wo sie mit Nero drauf ist. Sie hat den Hund besonders gemocht.
Es macht mich alles so fertig. Ich will einfach nicht dass es vorbei ist.
Er ist überall. Er ist in meinem ganzen Leben. Ich kann doch nicht zu allen meinen Freunden den Kontakt abbrechen wegen ihm.
Ich kann nicht mehr