Sternenfischeri.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1715
Zitat von Julchen91:Mein Ex ist ein sehr verständnisvolles Exemplar. Ein Akzeptierer. Ein Hinnehmer.
Ach @Julchen91 ...wie kenne ich das! Mein Ex-AM weiß sehr genau, wie schwierig es ist für mich. Und deshalb hält er nun wieder die Füße still. Bei ihm ist es so, dass er unbedingt auf der Freundschaftsschiene weitermachen will, was für mich aber mit dem Gefühl der Liebe nicht möglich ist. Noch nicht. Ich müsste ja komplett irgendwo einen Knopf drücken, dass mir alles egal ist. Und das ist es nicht!
Ich kenne deinen Ex nicht, aber ich gebe @Lyrelle da 100 % recht. Wenn ER dich wirklich liebt und vermisst, dann würde er ein Zeichen geben, egal, wie! Glaub mir, so hilflos wie die machen, so hilflos sind die nicht. Die sollen mal in die Pötte kommen, wenn sie wollen. Wenn nicht, dann sind sie es nicht wert. Willst du dein Leben lang darum bitten, dass er dich liebt? Er soll in die Gänge kommen oder nicht! Punkt. Ansonsten: Idiot und hat dich nicht verdient!
Die gemeinsamen Freunde: Auch das kenne ich. Ist ja bei uns auch so. Verbunden durch ein Hobby, wo wir uns mindestens 2 x im Monat sehen. Als ich mit meiner Tochter darüber geredet habe, ob ich nicht weiß, ob ich das so weiterführen kann, weißt du, was sie sagte: "Mama, du wirst doch nicht wegen dem jetzt das aufgeben, was dir Spaß macht." Und du sollst dir auch keine neuen Freunde suchen. Freunde sind Freunde. Und der ein oder andere mag mehr auf dessen Seite sein oder auf deiner. Aber sollst du jetzt wegen ihm alles fliegen lassen? Zu niemandem mehr Kontakt haben?
Und natürlich gehst du an Silvester an diese Party! Hallo? Die Karte hat Geld gekostet und sie war ein Geschenk. Ignoriere den Typen an dem Abend, so gut es geht. Sei dir gewiss: Egal, ob du an die Party gehst, oder alleine zuhause hockst, es wird dir beschissen gehen! Dann geh lieber tanzen und verliere dich zwischendrin wengistens in der Musik. Immer noch besser als 1000 Tränen ununterbrochen zu weinen. Die Einsamkeit kommt wieder früh genug.
Ich drück dich mal