@lyrelle: Mein Gott... 7 Monate... und es hat Dich doch wieder umgeworfen.
Das ist das was mir am meisten Angst macht. Es würde bei mir wahrscheinlich auch so sein. Auch wenn ich ihn nicht zurück will!
Allerdings habe ich die Kontaktsperre schon direkt vor 5 Wochen ausgesprochen (und einmal selber gebrochen

) als klar war das seine Gefühle für eine Beziehung nicht mehr ausreichen.
Aus den Zeiten der Selbstgeisselung bin ich raus.
Ich bin da eigentlich sehr konsequent mit mir selber. Ich habe alles gelöscht, fb geblockt, Fotos auf eine Festplatte gezogen, Nummer aus dem Handy etc., alle Rückstände aus meiner Wohnung beseitigt.
Ich habe sogar "sein" Zimmer renoviert, direkt am Tag seines Auszugs habe ich angefangen zu streichen und habe es in "mein" Zimmer umgewandelt. Das hat gut getan und ich war abgelenkt, bin aber zwei Wochen später ins große Loch gefallen.
Es wird mir zum Glück nicht passieren, dass er nachts schreibt oder wieder vor meiner Tür steht. Er wohnt jetzt 2.000 Kilometer von mir entfernt. Und abgesehen davon hat er mit mir abgeschlossen (ich weiß nicht mal ob er jemals wirklich aufgeschlossen unserer Beziehung gegenüber war) und wird sich auch von sich aus nicht mehr melden.
Eigentlich sind meine Voraussetzungen perfekt. Ich sehe und höre nichts mehr von ihm. Es ist zuende!
Und doch, das Gefühl benutzt worden zu sein und das er auf mich verzichten kann als wären wir nie gewesen, dabei dachte ich wir hätten eine Zukunft, es lässt mich nicht los.
Da möchte ich manchmal mit dem Kopf vor die Wand rennen, so sehr gehe ich mir selber auf den Sender mit dieser Gedankenkreiserei...
