wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 364 von 1761 • <1 ... 363, 364, 365 ... 1761>
H
HarryKane Gast
Zitat von TossinAndTurnin:
@SlevinS @HarryKane @Ste87
Beim Auszug damals wollte Sie das ich um Sie kämpfe, bis Sie sich dann in der "Kampf" Zeit nach und nach von mir zurückgezogen hat. Ich war halt auch nicht Nett zu Ihr in den letzten Tagen der Beziehung, mach mir ständig Vorwürfe deswegen. Ich weiß nicht ob Sie sich jetzt noch einen Kampf von mir wünscht....Ihre Aussage im Brief war das Sie mich noch liebt, es aber nicht mehr für eine Beziehung reicht. Vielleicht ist Sie entäuscht das ich die Trennung jetzt so hinnehme?
Kämpfen und Liebe. Das passt nicht zusammen.
Und von jemandem zu verlangen , dass um einen gekämpft wird ist total selbstherrlich und gemein.
•
x 5#5446
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Heute war ich mal ein wenig shoppen, wollte oder habe mir mal was gegönnt. Wer ist mir über den Weg gelaufen, die beste Freundin meiner Madam. Sie ist einfach an mir vorbei gelaufen ohne Hallo zu sagen. Einfach nur traurig, muss ich wohl mit Leben das ich der IDIOT bin. Alle andern machen nie Fehler, ich find es echt schade und ich mochte sie.
•
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Heute war ich mal ein wenig shoppen, wollte oder habe mir mal was gegönnt. Wer ist mir über den Weg gelaufen, die beste Freundin meiner Madam. Sie ist einfach an mir vorbei gelaufen ohne Hallo zu sagen. Einfach nur traurig, muss ich wohl mit Leben das ich der IDIOT bin. Alle andern machen nie Fehler, ich find es echt schade und ich mochte sie.
Stop bis zu dem Idioten und nicht weiter du bist nicht der Idiot ne die Freundin deiner Madame ist in einer zwickmühle , vielleicht hatte sie Angst du würdest sie nach Madame befragen ? Traurig ist wenn man die reaktion der ehemaligen Freunde sieht ja nur willst du dich mit missachtung bestrafen lassen ? denk mal drüber nach bitte
•
x 2#5448
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Ich hätte mich auf ein Hallo gefreut, zwecks Madam hätte ich nicht gefragt. Nur schade das die Freunde von Madam mich ignorieren. Ich weiß noch wie ihre Freunde sagten, Tommy wir mögen dich so wie du Bist, und wir sind stets immer da für mich. Da war ich wohl sehr naiv und habe deren Worte geglaubt.
Zitat von fe16:
Stop bis zu dem Idioten und nicht weiter du bist nicht der Idiot ne die Freundin deiner Madame ist in einer zwickmühle , vielleicht hatte sie Angst du würdest sie nach Madame befragen ? Traurig ist wenn man die reaktion der ehemaligen Freunde sieht ja nur willst du dich mit missachtung bestrafen lassen ? denk mal drüber nach bitte
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
[quote="Tommy2208"]Ich hätte mich auf ein Hallo gefreut, zwecks Madam hätte ich nicht gefragt. Nur schade das die Freunde von Madam mich ignorieren. Ich weiß noch wie ihre Freunde sagten, Tommy wir mögen dich so wie du Bist, und wir sind stets immer da für mich. Da war ich wohl sehr naiv und habe deren Worte geglaubt.[quote="fe16"]
wer bitte hat diese Worte nicht gehört von gemeinsamen Freunden ja sogar aus seiner Verwandschaft habe ich die Worte gehört kann man Worten glauben Taten entscheiden
•
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Du hast ja recht @fe16 nicht wieder schimpfen mit mir
Zitat von fe16:
Zitat von Tommy2208:
Ich hätte mich auf ein Hallo gefreut, zwecks Madam hätte ich nicht gefragt. Nur schade das die Freunde von Madam mich ignorieren. Ich weiß noch wie ihre Freunde sagten, Tommy wir mögen dich so wie du Bist, und wir sind stets immer da für mich. Da war ich wohl sehr naiv und habe deren Worte geglaubt.
Zitat von fe16:
wer bitte hat diese Worte nicht gehört von gemeinsamen Freunden ja sogar aus seiner Verwandschaft habe ich die Worte gehört kann man Worten glauben Taten entscheiden
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
schade das du es als schimpfen auffasst , ich wollte erreichen das du dich nicht als idiot siehst und darstellst
sie sind die dich haben fallen lassen nicht du sie
•
x 1#5452
Julchen91 Mitglied
6
Danke erhalten:
639
Danke ihr Lieben für eure aufbauenden Worte nach meinem letzten Kommentar.
Ich habe für mich beschlossen, nachdem ich auch mit Freunden drüber gesprochen habe, dass ich in der WA Gruppe bleiben werde. Ich möchte mich auch nicht den ganzen Veranstaltungen entziehen, auf denen er auch sein wird. Das wäre keine ehrliche Verarbeitung. Er ist nun mal ein Teil meines Freundeskreises und ich muss lernen damit umzugehen und du Trennung mit eben diesen Hindernissen zu verarbeiten. Es wird länger dauern und hart sein, aber dann bin ich am Ende hoffentlich richtig geheilt.
Trotzdem werde ich den direkten Kontakt meiden und auch seine Nachrichten in den Gruppen löschen. Ich hoffe dass sie mir irgendwann egal sind.
Ich hoffe genau das selbe wie wir alle hier....dass das Gedankenkarussell endlich aufhört, dass ich irgendwann nicht mehr von ihm träume (momentan ist es wieder extrem), dass ich mir irgendwann nicht mehr wünsche, dass er mir schreibt.
Ich war ja gestern auf dem Weihnachtsball. Er war nicht dabei. Mir ging es überraschend gut. Ich hatte richtig Lust zu feiern und gute Laune. Beim Vortrinken habe ich mit dem Verlobten meiner Ex-Schwägerin auch über die Trennung gesprochen und ich musste nicht weinen. Ich konnte sehr klar damit umgehen.
Auf dem Ball treffe ich dann die Cousine meines Ex, sie hat auch gerade eine Trennung hinter sich. Sie fällt mir in die Arme, sagt dass ihre Tür jeder Zeit für mich offen ist, dass sie mich vermissen. Alle. Jo. Dann war es natürlich vorbei und ich habe mich den ganzen Abend nicht mehr wirklich eingekriegt. Und anstatt einfach mach Hause zu fahren (ich wollte verdammt noch mal feiern und Spaß haben, bin aber immer wieder in Tränen ausgebrochen) saß ich immer wieder am Tisch und bin in Selbstmitleid versunken. Große Klasse. Im Nachhinein ist mir das so unangenehm und ich hoffe einfach, dass ihm das keiner erzählt.
Was mich bewegt Hat, ich wurde fast ausschließlich von SEINEN engen Freunden getröstet. Seine Grundschulfreunde... Und die haben wirklich aufrichtig versucht mich aufzubauen und haben die richtigen Worte gefunden. Im Grunde haben sie das selbe gesagt, wie wir uns hier gegenseitig täglich. Und dann meinten sie noch, dass es für meinen Ex auch auch nicht so leicht ist, wie es nach aussen wirkt. Und dass er auch Momente hat, wo er Zuhause sitzt und weint. Meinte sein bester Kumpel. Das wisse er sicher...die reden ja miteinander. Na ja, glauben kann ich das nicht und ich bilde mir da auch nix drauf ein. Klar ist aber, es fällt ihm zwar schwer, aber es war die richtige Entscheidung und er schaut nach Vorn. Aber das wusste ich ja vorher auch schon.
Der Abend hat jetzt in mir eigtl nicht viel geändert. Ausser dass ich mich irgendwie selbst erniedrigt habe. Silvester wird mir das nicht passieren!
Es würde eh nicht funktionieren, wenn wir jetzt wieder zusammen kämen! Ich hätte nonstop Angst, dass er wieder geht, bin also immer noch zu sehr abhängig und er würde definitiv wieder gehen. Es MUSS viel Zeit vergehen und ich muss einfach über ihn weg sein. Und schon nervt es mich dass ich mir darüber überhaupt schon wieder Gedanken mache...ob wir wohl irgendwann mal eine Chance hätten! Ich rutsche dann automatisch in das Karussell "wie mache ich das dann....", "woher weiß ich, wann der Zeitpunkt da ist", "ist die Kontaktsperre richtig?" ....
•
x 2#5453
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Zitat von fe16:
@Tommy2208
schade das du es als schimpfen auffasst , ich wollte erreichen das du dich nicht als idiot siehst und darstellst
sie sind die dich haben fallen lassen nicht du sie
•
x 1#5454
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Zitat:
Beim Auszug damals wollte Sie das ich um Sie kämpfe, bis Sie sich dann in der "Kampf" Zeit nach und nach von mir zurückgezogen hat.
Um die Beziehung kämpfen? Ja diesen Plan hatte ich auch mal, aber wie @HarryKane das schon gut geschrieben hat passen Kampf und Liebe nicht zusammen. Entweder beide öffnen sich und zeigen sich gegenseitig, dass sie an der Beziehung festhalten wollen. Was hat sie erwartet? Ist sie ein Preis den es zu gewinnen gibt?
Zitat:
Ich war halt auch nicht Nett zu Ihr in den letzten Tagen der Beziehung, mach mir ständig Vorwürfe deswegen.
Da spielen viele Emotionen mit und in solchen Situationen verhält man sich oft nicht so wie man sollte (Verletzlichkeit, Schutz, Angst usw).
Zitat:
Ich weiß nicht ob Sie sich jetzt noch einen Kampf von mir wünscht....Ihre Aussage im Brief war das Sie mich noch liebt, es aber nicht mehr für eine Beziehung reicht. Vielleicht ist Sie entäuscht das ich die Trennung jetzt so hinnehme?
Frag dich doch mal selbst, wenn sie unbedingt kämpfen will, warum kämpft sie nicht um dich? ist sie sich deiner so sicher? Ich empfinde das als reine Machtdemonstration und sowas ist keine gute Basis für eine Beziehung.
Und auch wenn sie enttäuscht ist, wenn ihr was an dir und der Beziehung liegt darf auch ruhig sie den Ar. hoch kriegen und was dafür tun.
•
x 2#5455
Engelchena Mitglied
3
Danke erhalten:
175
Thommy ...... Sei froh dass sie nicht mit dir geredet hat wahrscheinlich hätte es doch wieder Erinnerungen an deine Ex hervorgerufen. Ich bin heute auch wieder in der Zwickmühle und an dem Gedanken ihn zu schreiben aber ich weiß dass es nichts bringen würde. Ständig dieses blöde Gedankenkarussell das nervt ohne Ende kein Gedanke ohne ihn kein Gedanke an die Vergangenheit manchmal weiß ich echt nicht wie ich da rauskommen soll
•
x 1#5456
Tommy2208 Mitglied
2
Danke erhalten:
1033
Ich glaube heute ist Tag 24 der Kontaktsperre. Im Moment ist es So, dass ich kein Verlangen habe Madam zu schreiben. Trotzdem liege ich Abends im Bett und die Tränen kommen. Sie kommen einfach.
Zitat von Engelchena:
Thommy ...... Sei froh dass sie nicht mit dir geredet hat wahrscheinlich hätte es doch wieder Erinnerungen an deine Ex hervorgerufen. Ich bin heute auch wieder in der Zwickmühle und an dem Gedanken ihn zu schreiben aber ich weiß dass es nichts bringen würde. Ständig dieses blöde Gedankenkarussell das nervt ohne Ende kein Gedanke ohne ihn kein Gedanke an die Vergangenheit manchmal weiß ich echt nicht wie ich da rauskommen soll
•
x 3#5457
SlevinS Mitglied
3
Danke erhalten:
6788
Das ist nicht nur bei dir so. Kann dir sagen, dass es mir genau gleich geht (4 Wochen getrennt). Da hast du mal einen oder mehrere gute Tage und denkst alles wird gut und *peng* haut es dich wieder um und die Tränen kommen.
Das kann ganz unbewusst durch kleine Dinge ausgelöst werden (Gegenstand, Duft, eine Situation, ein Gedanke), welche wir gar nicht damit in Verbindung bringen würden, aber im Unterbewusstsein hat es etwas ausgelöst. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich im Bett liege ich mich versuche komplett zu entspannen und den Druck loszulassen und dabei kullern dann die Tränen, das darf aber auch sein.
So ging es mir noch nie, so dreckig ging es mir noch nie. Ich weiß und ich spüre es auch, dass es ihr gut geht und den Kindern auch. Ab und zu wird sie an mich denken, ob sie mich vermisst, ich denke und glaube nicht mehr dran. Für 2018 habe ich viele Ziele die ich verwirklichen will. Wenigsten geht es da voran.
Zitat von SlevinS:
@Tommy2208
Das ist nicht nur bei dir so. Kann dir sagen, dass es mir genau gleich geht (4 Wochen getrennt). Da hast du mal einen oder mehrere gute Tage und denkst alles wird gut und *peng* haut es dich wieder um und die Tränen kommen.
Das kann ganz unbewusst durch kleine Dinge ausgelöst werden (Gegenstand, Duft, eine Situation, ein Gedanke), welche wir gar nicht damit in Verbindung bringen würden, aber im Unterbewusstsein hat es etwas ausgelöst. Bei mir ist es auch so, dass wenn ich im Bett liege ich mich versuche komplett zu entspannen und den Druck loszulassen und dabei kullern dann die Tränen, das darf aber auch sein.