SehWolf
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1653
Dann bist Du einfach noch nicht soweit das Du das nötige für Dich getan hast.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
SehWolf
Mitglied
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von SehWolf:@SlevinS
Dann bist Du einfach noch nicht soweit das Du das nötige für Dich getan hast.
Lyrelle
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
Lieber @sehwolf....sag mir bitte, was das Nötige ist, was man für sich tun muss!?
Ste87
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
Liebste @heartbroken38, das ist leider wahr!
Nach Trennung und diesem Tal der Tränen und des Schmerzes ist es immer schwierig, an etwas Neues glauben zu können. Jeder von uns trägt die Frage in sich: Kann ich jemals wieder vertrauen?
Der einzige Trost: Es gibt viele von uns auf der Welt - und wenn zwei gebrochene Herzen sich irgendwo begegnen, können sie vielleicht auch zusammen heilen!
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Ste87:Und ja ich habe ihn vermisst aber ich bin gütig mit mir umgegangen.

Ste87
Mitglied

Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:
Also muss ich doch zuerst mal den alten Garten in Ordnung bringen und einen guten Boden schaffen usw.
Aber dazu muss man vorsichtig vorgehen um den Boden usw nicht noch mehr kaputt zu machen und dann heißt es pflegen, pflegen, pflegen.
Tommy2208
Mitglied
Zitat von SehWolf:
Das schaffst Du wenn Du weißt das Du alles gegeben hast und bemerkst das Du Dich selbst damit verletzt hast.
Das wirst Du auch schaffen, ganz bestimmt.
Ste87
Mitglied

SehWolf
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Ich habe auch alles gegeben und leider den Kampf verloren, aber Hey, ich gekämpft bis aufs letzte, ich hab alles gegeben![]()
Heartbroken38
Gast
Zitat von Ste87:@Heartbroken38
Richtig, aufsammeln ist so wichtig und nicht versuchen sie unter den Teppich zu kehren wie man es so gerne tut.
Es ist manchmal nicht schön aufzuräumen in sich, aber es ist sooo wichtig.

Ste87
Mitglied
Twinkelstar
Mitglied
Habe ihm daraufhin kurz und knapp zurück geschrieben, da es mir zu blöd war ihn jetzt zu ignorieren.
Sven190303
Mitglied