Zitat von Sonnenblume1981:@Ste87
Wenn ich dich so lese, wirst du es definitiv schaffen, recht schnell wieder auf die Beine zu kommen. Du triffst für dich gute Entscheidungen und deine Rangehensweise wird dich weiter bringen.Den Rest übernimmt die Zeit für dich! Sei stolz auf dich, dass du für dich aktiv wirst, auch wenn es manchmal schwer fällt
Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich finde Du machst das richtig gut @ste87. Auch die Dinge die Du Dir so realisierst und vornimmst und dann auch durchziehst.
Ich versuche mich auch regelrecht dazu zu zwingen ihn zu vergessen und habe das Gefühl mein Unterbewusstsein wehrt sich dagegen. Aber vielleicht ist es auch meine Angst vor dem alleine sein, dass ich einfach diesen Gedanken an jemand vertrautes nicht loslassen will.
Er hat mir gestern Abend eine ganz kurze email mit "Danke" geschickt, für meine Weihnachtskarte nehme ich an.
Er hatte mir ja auch ein Päckchen geschickt woraufhin ich ihm eine email mit Danke geschrieben habe.
Und als ich die Mail gesehen habe, habe ich kurz geweint, aber ich hatte keinerlei Bedürfnis ihm zu schreiben. Es war auch keine Fläche da um irgendetwas zu sagen. Er versucht mir auch zu helfen loszulassen und darum bin ich sehr froh.
Aber ich merke halt auch wie fremd er mir schon ist, das wir uns nichts mehr zu sagen haben außer "Danke".
Und obwohl das gut ist, weil ich nur so loslassen kann, tut es auch unglaublich weh.
Wir haben dieses Jahr soviel zusammen erlebt, Anfang des Jahres noch über Kinder gesprochen und Reisepläne für das nächste Jahr gemacht und jetzt haben wir uns nichts mehr zu sagen außer "Danke".
Das ist es was mir das Herz zerreisst, aber so geht es ja allen hier.