So Ihr Lieben....

Zeit für ein bisschen Sich-Annehmen-wie-man-ist und die-Gefühle-zulassen!
Wisst ihr, ich schlafe auch sehr schlecht zur Zeit....wenn ich ehrlich bin, eigentlich kaum. Ich träume nicht, und zwar aus dem Grund, weil ich kaum schlafen kann. Meine Gedanken kreisen um alles was war und wie man Liebe "so schnell abstellen" kann, im Alten weitermachen kann, ohne an den anderen zu denken. Hier fällt mir dann wieder mein Ex ein. Denn er sagte oft zu mir: Du denkst nur, dass es so ist bei mir, aber es ist eine Behauptung, mehr nicht (quasi, eine Trennung ist auch für ihn schwer).
Aber *beep* egal....wie auch immer....ich habe heute beschlossen, all den Kummer, die Tränen, die Verzweiflung, die mich zwischendrin immer wieder packt, einfach zuzulassen. Wenn es mir beschissen geht, dann ist es halt so. Fertig. Warum soll ich zwingend fröhlich und gutgelaunt sein?
Und wisst ihr, was sich ändern wird dadurch? In dem Moment, wo man seine Gefühle auslebt geschieht ein Stück Akzeptanz....vor allem für sich selbst, für den Schmerz. Es ist wie es ist. So ist es nun mal.
Eine Kontaktsperre ist schwierig, wenn man jemanden vermisst. Ja klar, der Abstand muss her. Das weiß der Kopf. Das Herz möchte es anders. Aber die Vernunft MUSS siegen. Muss sie das? Okay...ich für meinen Teil kann ich daran halten, ich schreibe nicht. Was auch? "Hallo du...ich vermisse dich" "Du fehlst mir" ? *beep*! Denn damit quäle ich mich ja nur selbst, mache mich klein und abhängig! Und das sollte keiner von uns sein oder sich so fühlen!
Also: Bleibt bei EUCH! Ihr seit es wert, geliebt zu werden! Und zwar von dem Menschen, der euch auch zu schätzen weiß!