Hank-Moody
- 55
- 2
- 11
Hank-Moody
Butterfly.Baker
Hank-Moody
Zitat von Butterfly.Baker:.. es fällt mir schwer und ich schaue mindestens stündlich nach ob es etwas Neues von ihm gibt...
LilaLaunebär
Zitat von Marie90:Er ist momentan nur am feiern, flirten und denkt null an mich. Und ich sitze hier und muss mich beherschen nicht zu schreiben. Das ist wirklich fies
Zitat von Hank-Moody:Sie hat neue Freunde, tingelt von einer Party zu nächsten, während ich meist alleine grübelnd zu Hause sitze (scheint so ein Männerding zu sein, verglichen mit den Erfahrungen meiner Leidensgenossen hier...). Ich kann mir da schon einreden, dass ich unser Beziehungsende wenigstens aufarbeite während sie sich sehr erfolgreich davon ablenkt, wenn ich könnte würde ich aber liebend gerne tauschen...
Butterfly.Baker
Zitat von Hank-Moody:Zitat von Butterfly.Baker:.. es fällt mir schwer und ich schaue mindestens stündlich nach ob es etwas Neues von ihm gibt...
Grade das macht einen aber kaputt. Ich habe viel zu spät alle Kanäle, auf denen ich Kontakt zu ihr habe(n könnte), dicht gemacht. Ich kann Dir nur raten, falls noch nicht geschehen: blockier ihn auf Facebook und Whatsapp. Das ist heilsam.
P.S.: Der Spruch stammt aus Best Exotic Marigold Hotel. Toller Wohlfühlfilm. ;- )
LilaLaunebär
Butterfly.Baker
Luiseva
LilaLaunebär
Zitat von Butterfly.Baker:@lilalaunebär
Wie hast Du das denn gemacht, ging das nach einem halben Jahr ganz gut?
LilaLaunebär
Luiseva
LilaLaunebär
Luiseva
LilaLaunebär
Irisgrün