Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Ich muss mich gerade mal auskotzen:
Dieser Kerl bekommt ohne mich einfach N I C H T S alleine geregelt. Ich frage mich, wie man so sein kann. Ein Punkt, der mich auch wirklich in der Beziehung sehr gestört hat! Und der auch seinen Auszug schwer gemacht hat, weil alles bürokratische an mir hingen blieb. So. Wir hatten ja eine gemeinsame Wohnung, in der ich noch lebe. Strom ging als Dauerauftrag von seinem Unterkonto ab, für das ich immer noch eine Vollmacht habe.
Ich habe es dann geregelt, dass Strom von meinem Konto eingezogen wird und ihn erinnert, dass er den Dauerauftrag löschen muss. Hat er natürlich vergessen. Wurde dann von seinem Konto eingezogen und der Anbieter war irritiert, weshalb 2 x Strom für eine Wohnung gezahlt wurde. Ich hatte ihn dann gebeten, das alles zu klären. Er hat das dann geregelt, dass ihm das wieder gut geschrieben wird und mir immer, als wäre ich seine Mama, Bescheid gesagt, was nun wie läuft. Ich habe darauf NIE geantwortet, weil es einfach sein Pech ist.
Ich hatte ihn im Übrigen auch gebeten, dass er mir die Vollmacht für sein Konto entzieht.
Heute will ich einen neuen Dauerauftrag anlegen und sehe, dass der Strom-Dauerauftrag immer noch nicht gelöscht ist und dass er morgen wieder Strom überweist! Das macht mich gerade echt sauer.
Ich war nun drauf und dran seine Schwester anzumorsen, dass sie ihm doch bitte ausrichten soll, dass er den Dauerauftrag löschen muss.
Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden die Bank anzurufen, habe meine Vollmacht für sein Konto abgegeben, damit ich das nicht mehr sehen muss bei meinem Online Banking und ich werde nix und niemandem wegen des Stroms schreiben. Ab sofort ist das sein Pech. Irgendwann muss er auch mal lernen, dass er selbst Verantwortung übernehmen muss.
Und das sind so Momente, wo ich weiß, warum die Trennung richtig war. Ich brauche einen Mann, der mitdenkt und seinen Kram alleine gepasst bekommt.
Sorry, ich weiß von mir kommt selten was produktives. Das musste nun aber raus.
anscheinend bin ich sehr schnell beeinflussbar