Lukas22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 41
Zitat von Sven190303:Hallo nochmal zusammen.
Habe gerade meine letzten Klamotten aus dem Haus geholt bzw endloch einen Termin dazu durchgesetzt.
Am ende standen die Worte von ihr: Ich sag dir nochmal, dass ich nicht weiß, was die Zukunft bringt und ich habe noch gefühle für dich, aber was bringt es wenn wir uns trennen es jetzt direkt wieder zu versuchen?
Und sie hätte ihre gefühle nicht gezeigt, weil sie mir keine hoffnungen machen wollte da sie aktuell davon ausgeht, dass es erstmal so besser ist.
Also mehr Wunden aufreißen und einen mit Hoffnungen zurücklassen geht wohl nicht. Bin hin und hergerissen und voller Wut aber habe ihr gesagt, dass ich mich jetzt zurückziehen werde, weil ich das für mich selber brauche und es so das beste ist, worauf sie ungläubig geschaut hat und dem weder Zustimmung noch Ablehnung antworten konnte.
Lange Rede kurzer Sinn:
Hoffentlich ein letztes mal nun Tag 1!
Ja finde ich auch ziemlich mies von ihr. Das ist für mich ein ziemlich egoistisches verhalten deiner ex. Das ist ja quasi ein verhalten, dass dazu führen soll, dass du dir weiter Hoffnung machst und sie dann in der Not wieder auf doch zurückgreifen kann. Aber wahrscheinlich merkt sie das nicht mal selber und denkt sogar es wäre ein ziemlich selbstloses verhalten von ihr ...