wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 376 von 1761 • <1 ... 375, 376, 377 ... 1761>
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
Mal ne ganz dumme Frage.. würdet ihr n guten Rutsch Wünschen? Also ich mein quasi so ne Rundmail per Whatsapp?
Möchte irgendwie die Chance haben ihr zu antworten wenn was kommt. Die letzte "wollte" ich nicht wahrnehmen zu Weihnachten :/ nun bereue ich das irgendwie
•
N
naddel89 Gast
Zitat von Schischor:
Mal ne ganz dumme Frage.. würdet ihr n guten Rutsch Wünschen? Also ich mein quasi so ne Rundmail per Whatsapp?
Möchte irgendwie die Chance haben ihr zu antworten wenn was kommt. Die letzte "wollte" ich nicht wahrnehmen zu Weihnachten :/ nun bereue ich das irgendwie
Nein, würde ich nicht. Aber du entscheidest für dich.
•
x 3#5627
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
T
tichris Gast
Zitat von Schischor:
Kontaktsperre! Denkst du bitte dran! Das ist DEIN Silvester. Kümmer dich nicht drum ob sie schreibt
•
x 2#5628
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
@tichris Ja das ist das was ich schon gerne durchziehen möchte. Nur Zweifel ich gerade derbstan an diese KS. Sie hatte sich ja gemeldet an Weihnachten, und ich hatte ihr nicht geantwortet. . DAS zermürbt mich gerade. Versteht ihr wie ich das meine?
•
x 1#5629
T
tichris Gast
Zitat von Schischor:
@tichris Ja das ist das was ich schon gerne durchziehen möchte. Nur Zweifel ich gerade derbstan an diese KS. Sie hatte sich ja gemeldet an Weihnachten, und ich hatte ihr nicht geantwortet. . DAS zermürbt mich gerade. Versteht ihr wie ich das meine?
Möchte? Das ist das was du machen wirst! Du musst! Ja ist doch super das sie sich gemeldet hat. SIE hat den Fehler gemacht. SIE muss angekrochen kommen.Und DU musst davon loslassen. Sei kein Hündchen, das ohne Sie nicht leben kann und ihr in Gedanken nachläuft. Kontaktsperre ist wichtig das du wieder zu Kräften kommst und sie LOSLASSEN kannst.
Du musst! Du musst glücklich werden. Schließlich ist ja bald 2018. Und da haben wir alle das Recht drauf, glücklich zu sein
•
x 2#5630
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
@tichris Verstehe dich ja schon und eigtl hast du ja recht... (aber) mein Grundgedanke war ja, Kontaktsperre, damit wir vielleicht doch wieder zusammen kommen... KS dient natürlich für einem selbst, sich wieder in den Spiegel zu guggen und lieben. Stark sein etc. theoretisch weiss ich das ja. @all Wie seht ihr das? Habt ihr dieKontaktsperreangefangen wegen Hoffnung? Oder hauptsächlich für sich selber.. das eine schliesst das andere ja nicht aus...
Mir schwirrt halt die Hoffnung im Kopf und der Gedanke das ich vielleicht eine Chance verpasst habe, nachdem sie mir geschrieben hatte
•
x 1#5631
T
tichris Gast
@Schischor Natürlich denkt man das am Anfang. Nur komm von dem Gedanken weg. Es ist AUS! ENDE! SCHLUSS.
Wenn Sie wiederkommt und ich sage WENN, dann nur weil du Unabhängig, Stark, Mutig, anziehend und der Heißeste Typ auf Erden in ihren Augen usw bist. Und das passiert nicht, wenn du wie ein Trauerkloß in der Gegend rumsitzt und drauf hoffst das sie sich meldet.
Wo ist dein Leben ohne sie? Komm davon los und lebe!Du hast keine Chancen verpasst. Es liegt jetzt in deinen Händen ein Trauerkloß zu sein, oder ein heißer, mutiger starker Mann.
Also auf! Kopf hoch!
•
x 1#5632
H
HarryKane Gast
Zitat von Schischor:
@tichris Verstehe dich ja schon und eigtl hast du ja recht... (aber) mein Grundgedanke war ja, Kontaktsperre, damit wir vielleicht doch wieder zusammen kommen... KS dient natürlich für einem selbst, sich wieder in den Spiegel zu guggen und lieben. Stark sein etc. theoretisch weiss ich das ja. @all Wie seht ihr das? Habt ihr dieKontaktsperreangefangen wegen Hoffnung? Oder hauptsächlich für sich selber.. das eine schliesst das andere ja nicht aus...
Mir schwirrt halt die Hoffnung im Kopf und der Gedanke das ich vielleicht eine Chance verpasst habe, nachdem sie mir geschrieben hatte
Die Hoffnung ist der schlimmste Feind aber der Expartner trennt sich um maximalen Abstand zu haben und ein Leben ohne dich ist für ihn wertvoller.
Suche keinen Kontakt und respektiere die Trennung. Ich würde als Trennender echt genervt sein und wirklich atttraktiver machst du dich dadurch auch nicht. Der Weg ist und bleibt Abstand-Akzeptieren- Loslassen.
•
x 4#5633
Julchen91 Mitglied
6
Danke erhalten:
639
@Schischor Ich kann dich so gut verstehen. Ich stecke im selben Dilema. Und deshalb kann ich dir wohl auch keinen objektiven Rat geben. Mein Gefühl sagt mir, dass dieKontaktsperrebei jedem individuell ist. Da sie dir geschrieben hat, wird sie auch nicht genervt sein, wenn du einmal kurz einen guten Rutsch wünschst. Das macht dich auch nicht unattraktiv, sondern ist einfach höflich und du meldest dich ja auch ansonsten gar nicht bei ihr. ABER die Frage ist halt, ob es dir hilft? Nein, überhaupt nicht. Aber wenn es dir so in den Fingern brennt, dann mach es doch und dann war es das letzte Mal. Es kann ja auch so rüber kommen: 'Hey...er wünscht mir einen guten Rutsch, lässt mich aber ansonsten links liegen. Scheinbar kommt er gut ohne mich klar und ist ganz gut drauf.' Also ich finde, es kann auch stark rüber kommen. Vorrausgesetzt du bleibst dabei und lässt dich nicht auf weiteres Schreiben ein.
Aber für dich selbst wäre es der falsche Weg. Aber ich fühle sehr mit dir. Ich bin momentan auch nicht bei Mir, sondern nur bei ihm mit meinen Gedanken und mache eigtl alles nur um für ihn stark zu wirken. Totaler Quatsch, aber ich komme da momentan nicht raus, also nehme ich es so an und hoffe, dass die Zeit für mich arbeitet und ich es irgendwann weniger für ihn und mehr für mich tue.
Bei mir ist heute Tag 12 der KS. Heute Abend sehen wir uns bei der Silvesterfeier. Ich werde ihn begrüssen und ihm noch seinen dummen Chrome Cast geben, der noch hier ist. Und dann kümmere ich mich um mich und verbringe den Abend weit weg von ihm. Ich habe ein ganz schreckliches Kopfkino heute. Er war gestern mit einer meiner Freundinnen auf einer Veranstaltung. Sie wollte unbedingt hin und keiner wollte mit..nur er. Die sind halt FREUNDE. Und sie hat mich vorher gefragt ob es für mich komisch wäre...ich habe gabz klar gesagt "klar ist das doof für mich, aber verbieten kann ich es ja schlecht." Das Problem ist, dass sie 4 Tage vor mir auch verlassen wurde. Ihr Ex und mein Ex sind auch gute Kumpels und haben sich sogar vorher besprochen...wie unglücklich sie sind und dass sie sich wohl beide trennen werden. Sie kommt viel besser klar als Ich, aber sie ist halt trotzdem meine Verbündete und nun war sie mit meinem Ex auf dieser Veranstaltung. Und ich denke die ganze Zeit "wie ist die wohl nach Hause gekommen...bestommt hat sie spontan getrunken und hat dann bei ihm geschlafen." Oh man Ey..
•
x 1#5634
Abakus30 Mitglied
1
Danke erhalten:
1069
@Julchen91 Ach ist so schwierig... habe einfach Angst...was richtig und was falsch ist.. Mein Herz aber auch mein Verstand sagen, dass sie ihren Exmann heut Abend bei sich hat..
Ich drück dir die Daumen für ganz viel Kraft heut Abend!
Würde gern weiterschreiben, jedoch bin ich gerade einfach nur fix u fertig...muss das Handy mal beiseite legen
•
x 1#5635
G
Grany_ Mitglied
1
Danke erhalten:
52
Tag 3.. und ich glaube ich werde morgen wieder Tag 1 schreiben... man
•
H
HarryKane Gast
Zitat von Grany_:
Tag 3.. und ich glaube ich werde morgen wieder Tag 1 schreiben... man
Falsch!
Morgen schreibst du einfach gar nichts. Und anstatt die Tage zu zählen und dich selbst zu kasteien konzentrierst du dich auf dich selbst und ergründest mal warum du dir selbst (momentan) nur so wenig wert sein kannst die Tage zu zählen anstatt zu beginnen die Trennung auf eine gesunde Art zu akzeptieren und zu verarbeiten!
•
x 2#5637
S
Sven190303 Mitglied
1
Danke erhalten:
40
Die Tatsache, dass meine Ex bei Ihren engsten Freunden feiert und ich bei meinen Leuten lässt schlimme Gedanken in mir hochkommen. Es ist genau dieselbe Konstellation wie zu dem Zeitpunkt bevor wir zusammenkamen. Jetzt ist alles so anders. Es ist alles so anders...so hoffnungslos. Das ständige hingehalte (auch jetzt noch in einer Art und Weise) hat mich kaputt gemacht. Ich würde alles machen um diese Frau bzw diese Beziehung wiederzubekommen.
Irgendwie muss ich dadurch...gerade ist nur Leere da.
Bei mir ist auch gerade nur Leere und ich weiß nicht wie es weitergeht. Meine Gedanken kreisen nur um ihn und ich bin heute nur wie ferngesteuert durch die Gegend gelaufen.....oh man wann hört es endlich auf....
•
x 2#5639
Thommy75 Mitglied
2
Danke erhalten:
891
600.000 Einwohner hat diese Stadt und meine Ex geht auf die selbe Party wie ich. Habe sie gesehen und sofort gefühlt, "Junge, du bist noch nicht so weit." Bin dann ohne ein Wort gegangen.
Naja, so blieb die Kontaktsperre wenigstens bestehen. Also, Tag 214.