mcteapot
Gast
Zitat von Thommy75:600.000 Einwohner hat diese Stadt und meine Ex geht auf die selbe Party wie ich.
Ja
andere würden sagen Glück muss man haben. Du hast zumindest, gesehen, dass du noch Zeit brauchst, Knuddel
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Thommy75:600.000 Einwohner hat diese Stadt und meine Ex geht auf die selbe Party wie ich.
Sternenfischeri.
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:Was für eine sch.![]()
ICH habe heute morgen die Kontaktsperre gebrochen![]()
Ich habe meinem Ex-AM ein gesundes neues Jahr gewünscht - und er hat geantwortet.
Und nun?
Nun fühle ich mich leerer und beschissener als je zuvor und bin wütend über mich selber!![]()
So blöd kann man doch nicht sein, echt! Was verspreche ich mir davon? Glaube ich allen Ernstes, er sagt mir, es war ein Fehler und er liebt mich noch? Was für ein Schwachsinn.
Ich merke, dass es mir schwer fällt, klare Worte zu finden, ungezwungen zu sein ihm gegenüber - was mir eben auch ganz bewusst deutlich macht gerade, dass ich nicht auf "Freundschaft" umschalten kann.
Also wieder von vorne. und jedesmal stirbt ein Stück Selbstwertgefühl, weil ich mir denke, ich muss mich nicht so knechten und ihm hinterherlaufen. Das ist ein ganz schön beschissenes Gefühl.

Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von fe16:dein Selbstwergefühl stirbt nicht
es steigt weil du merkst du bist dir selbst mehr wert
weisst du was ich meine ?
Twinkelstar
Mitglied
fe16
Mitglied
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von fe16:nö besser noch nach dem was ich so von dir lese , bin ich davon überzeugt
fe16
Mitglied
Zitat von Sternenfischerin:
Das ist eine gute MotivationDANKE
![]()
Es ist ja immer so. Irgendwie geht es weiter. Irgendwann.
Irgendwann ist einem auch klar: DAS will ich jetzt nicht mehr. Nicht so.
War in meiner Ehe auch so vor Jahren. Aber es hat halt gedauert.
Ich sollte wohl geduldiger mit mir sein.
TossinAndTurnin
Mitglied
Julchen91
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Downinahole
Gast
Retailo
Mitglied
Engelchena
Mitglied
Heartbroken38
Gast
Zitat von Engelchena:Mir geht es auch immer noch so ....keine Minute vergeht ohne dass er präsent ist. Diese ständigen Gedanken an ihn nerven obwohl ich versuche mich abzulenken und andere Sachen zu machen ist er immerzu im Gedankenkarussel.....Ich frage mich genau wie ihr in das irgendwann mal aufhört....