Zitat von Julchen91:Meine Freundin ist leider auch zu ehrlich und hat mit direkt 2 Screenshots geschickt, was danach in der Gruppe abging. Ein Freund hatte fragende Smilies gemacht (ich denke mal die raffen meinen Schmerz nicht, weil ich an Silvester so gute Laune hatte). Und mein Ex schreibt daraufhin "wird wohl wegen mir sein, ein anderer dann: "wie kommst du denn darauf?" Und er:"ja das weiß ich auch nicht."
Toll wie die sich mit Sarkasmus über mich lustig machen und dass er da überhaupt ein Statement zu abgibt, obwohl er sich sonst immer eher vorsichtig und empathisch verhalten hat. Danke.
Sowas bescheuertes.
Ja ich verstehe das Dich das verletzt. Aber man weiß eben nur wie scheixxe sich das anfühlt wenn man gerade drin steckt.
Ich erlebe das auch in meinem Freundeskreis.
Sie haben nichts mit ihm zu tun, aber ich stoße auch irgendwie auf Unverständnis.
Ich habe versucht zu vermitteln wie bescheiden es mir geht, aber irgendwie meinen die Leute mit einem Schulterklopfen und naja wird schon wieder, Krönchen richten und nach vorne gucken, ist es getan.
Ist ja auch einfach gesagt wenn man in seinem warmen Nest sitzt und sich gar nicht vorstellen kann wie weh es tut wenn sich dein ganzes Leben gerade auf den Kopf gestellt hat, die Selbstzweifel Dich auffressen und Du wieder ganz von vorne anfangen musst.
Deswegen bin ich auch so froh dieses Forum gefunden zu haben. Hier kann ich mich wenigstens mit Leuten unterhalten, die wissen was ich gerade durchmache.
Aber jeder bekommt zur gegebenen Zeit was er verdient. What goes around comes around.
Versuche Dich davon nicht beeinflussen zu lassen.
Du musst nicht die Starke spielen und im Chat bleiben nur um zu zeigen wie easy peasy Du damit umgehst.
Es war richtig das Du rausgegangen bist, weil Du damit anfängst Dich um Dich selbst zu kümmern und versuchst zu heilen, damit es Dir auch wirklich irgendwann wieder gut geht.
Was hast Du davon wenn Du im Endeffekt länger leidest nur damit alle denken das berührt Dich nicht.
Ich finde es immer befremdlich wenn Leute Trennungen einfach so wegstecken.
Wenn ich jemanden wirklich geliebt habe, dann brauche ich Zeit das zu verarbeiten. Und wenn ich es nach einigen Wochen schon komplett abgestriffen habe, dann hat es mir wohl auch nicht so viel bedeutet.
Versuch Dir vor Augen zu führen, dass Du gut so bist, wie Du bist. Und irgendein netter Mann wird irgendwann davon profitieren!