Heartbroken38
Gast
Zitat von Julchen91:@Heartbroken38
Hat dein Ex dir nicht vor Weihnachten noch ein Päckchen geschickt?
Nur weil der Ex sich nicht meldet, glaube ich nicht, dass ihm die Trennung schon egal ist, bzw. dass er GAR nicht mehr an dich denkt. Er denkt sicher mal an dich, vor allem wenn ihr viel zusammen erlebt habt. Aber er denkt wahrscheinlich anders an dich, als du es dir wünschen würdest. Anders als du an ihn denkst und wahrscheinlich auch nicht mehr so oft, weil er ist einfach der Verlassende. Er wollte es ja so. Wahrscheinlich weiß er auch, dass es dir besser geht, ohne Kontakt und ihm auch. Und selbst wenn er sich melden würde: dann wäre es ja nur nett gemeint und hätte nichts damit zu tun, was wir uns alle von unseren Exen wünschen. Dass sie uns schmerzlich vermissen und zurück möchten.
Ja Du hast natürlich Recht und ja er hat mir ein Päckchen geschickt, aber es war eher so ein "Absolutions"-Geschenk mit einer Entschuldigung und Tipps wie man in Lebenskrisen am Besten wieder auf die Beine kommt.
Hat mich eigentlich nur wütend gemacht, weil ich mir dachte: Du P., sowas darf mir eine Freundin sagen, aber doch nicht DU!
Ich bin einfach so verletzt, weil er mich verlassen hat.
Wie beknackt, aber das ist die schonungslose Wahrheit.
Und eigentlich könnte er es mir gar nicht Recht machen. Meldet er sich, macht er es mir schwer und sagt ohnehin nicht das was mich zufrieden stellt.
Meldet er sich nicht, fühlt es sich an als würde er mich einfach abstreifen.
Und das Ergebnis ist immer das gleiche. Es ist zuende. Warum, wieso, weshalb und wie spielt eigentlich keine Rolle.
Ich tue mich grade echt schwer mit dem Loslassen. Und meine Angst lähmt mich, das ich mich nicht mehr verlieben kann.
Aber ihr kennt das ja alle.
Ich muss aufhören mich immer im Kreis zu drehen.
Vielleicht setze ich mich auch viel zu viel damit auseinander. Vielleicht muss ich mein Leben einfach mal leben und was anderes machen, als mich immer und immer mit dem Loslassen und der Verarbeitung beschäftigen.
Es dauert eben so lange wie es dauert.