Twinkelstar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 120
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Twinkelstar
Mitglied
HelplessHope
Mitglied
Zitat von Julchen91:Ich finde auch, je mehr Zeit vergeht, umso weniger Verständnis hat das Umfeld, dass man immer noch gefangen ist zwischen Hoffnung, Schmerz und Angst.
tichris
Gast
Zitat von Grany_:Tag 6 und ich werde ihm nicht schreiben - spätestens wenn ich in paar Monaten durchtrainiert bin mit all dem drum herum , wird er staunen und es bereuen. Ich weiß es ist oberflächlich, aber dann kriege ich so viel Bestätigung und anfragen dass mein Selbstwertgefühl sowas von steigt und ich mich selbst am meisten liebe.
Bis dahin arbeite ich hart und irgendwann vergesse ich den Hintergedanken was er wohl denken und tun würde bei meinem Anblick..naja aber mit uns wird es eh nichts mehr..wie soll ich ihm vertrauen können und keine Angst haben dass er wieder iwas hat um zu gehen?
Naja würde gerne eine Nachricht erhalten, nur damit er Mal weiss wie das Gefühl von vermissen und abfuhr ist.
Ste87
Mitglied
Zitat von Heartbroken38:
Ja das hoffe ich auch.
Unvorstellbar zum jetzigen Zeitpunkt, aber das ist das Ziel!

Engelchena
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Engelchena
Mitglied
HarryKane
Gast
Zitat von Engelchena:Ja du hast recht . .
Aber gerade wieder bin ich so verdammt schwach. Ich vermisse die gemeinsame Zeit und die vielen Unternehmungen aber ich weiß auch dass der Preis viel zu hoch wäre. Mich weiterhin verarschen zu lassen auf ihn zu warten und eine von vielen zu sein nur damit ich einige Stunden oder Wochenenden mit ihm verbringen kann ich glaube nicht dass es das wert ist
Und danke das du antwortest
Engelchena
Mitglied
naddel89
Gast
Zitat von Engelchena:Wohin sollte ich alleine ?
Ich bin leider nicht der Typ der sich alleine in irgendeine Location setzt und abwartet da komme ich mir blöd vor.
Ste87
Mitglied
Engelchena
Mitglied
HarryKane
Gast
Zitat von Engelchena:Nein leider habe ich kaum Freunde die Beziehung hat vieles verhindert und darunter leide ich sehr
Engelchena
Mitglied
HarryKane
Gast
Zitat von Engelchena:Das ist mit Sicherheit auch ein Grund warum mich die Trennung so sehr mitnimmt weil ich einfach nicht gerne alleine bin es jetzt aber sein muss. Wir haben sehr vieles gemeinsam gemacht . Ja du hast recht er war mein soziales Umfeld und ich habe vieles von ihm abhängig gemacht das sehe ich jetzt auch, habe viel Zeit damit verbracht auf ihn zu warten bis er endlich mal wieder Zeit für mich hat