escapancho
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 389
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
escapancho
Mitglied
HarryKane
Gast
Zitat von escapancho:Glaub meine Ex hat vorhin angerufen. Hab ihre Nr. ja nich mehr eingespeichert. Kommt mir aber sehr bekannt vor. War beschäftigt und hab es Anruf erst jetzt gesehen. Natürlich nicht rangegangen. Kontaktsperre hält. Kleiner Triumph zur Nacht.
escapancho
Mitglied
Zitat von HarryKane:
Lösch am besten deine Anrufliste gleich damit du gar nicht erst in Versuchung kommst!
Grace_99
Gast
mcteapot
Gast
Grace_99
Gast
Zitat von mcteapot:War ich, hab mich verwählt
mcteapot
Gast
Julchen91
Mitglied
Engelchena
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Engelchena:Er hat anscheinend einigeswas bei uns in fast 6 Jahren Beziehung nicht möglich war jetzt für sie geändert
Paulina87
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Paulina87:Tag 7 und mir geht es gut!
Irgendwie kommt mir das schon fast seltsam vor.. vor 3 Tagen hatte ich nochmal einen richtigen Heulanfall und alles kam nochmal hoch!
Dann war ja seine Mum nochmal zu Besuch und irgendwie hat das Gespräch gut getan und mir geholfen! Vorher hatte ich eher Angst vor dem Gespräch, aber seitdem geht es mir erstaunlich gut!
Ich glaube ich hab Vertrauen gefasst, dass alles irgendwie so kommt wie es kommen muss!
Ich hab letztens zwei schöne Sprüche gelesen:
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen!
Und..
Nichts ist entspannender, als das anzunehmen was kommt!
Einfach akzeptieren und sich treiben lassen!
Paulina87
Gast
Julchen91
Mitglied
Sven190303
Mitglied