Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Da wiegt man sich in Sicherheit, weil man den Ex überall blockiert hat, auch bei Whatsapp!
Plötzlich wird eine WA Gruppe gegründet, in der jemand zum Geburtstag einlädt. Erste Nachricht darin von meinem Ex ! Wird mir komplett angezeigt mit Namen und Foto und allem. Was soll das denn ? Habe natürlich auch in die Gruppe geantwortet. Kann er das dann auch sehen ? Kann er überhaupt sehen, dass ich da drin bin?
Ich habe gesagt, dass ich noch nicht weiß ob ich dabei sein kann.
Er hat dann geschrieben, dass er dabei ist. Also kann ich da eh austreten, weil ich nicht komme.
Ach man...jezt beschäftigt mich diese Kacke schon wieder so arg. Dabei war ich schön beim Chinesen und schön abgelenkt.
Wenn er mich nicht sieht, denkt er bestimmt ich wurde nicht eingeladen und freut sich einen Keks. Bzw ich fühle mich dann ihm gegenüber wie ein Loser. Weil er denkt er wurde mir vorgezogen.
Die Freundin von uns, mit der er neulich auf dieser Veranstaltung war, kommt auch zu der Feier. Hat zugesagt und danach hat er zugesagt....ach man kann sich auch auf alles was einbilden.
Ich hab so Angst, dass bei denen bald was läuft....ich kann es nicht beeinflussen, aber es würde mich so fertig machen.
Tolles Ende vom Sonntag...ich bin nervlich am Ende.