riri
- 93196
riri
Sureone
riri
Sureone
Zitat von riri:Aber was ich mich frage ist, selbst wenn sie zur Besinnung kommen und zurück wollen und sich entschuldigen, kann es jemals wieder wie vorher werden? Das was sie tun ist einen einfach im Stich und alleine lassen, das wir leiden nehmen sie achtlos in Kauf.
riri
Sureone
Zitat von riri:Das macht aber nichts besser. Ich leide trotzdem und liebe ihn trotzdem, sonst hätte ich mich doch nicht so ernst und tief darauf eingelassen. Dann hätte er es auch nicht tun sollen, wenn er meint das ich nicht so viel für ihn opfern soll. Das er drei Kinder hat etc. Dann stell mir bitte deine Kinder nicht direkt vor.
riri
toni173
Zitat von riri:Mir geht es so schlecht und ich will nur noch weinen, ich versuche das die ganze Zeit zu unterdrücken.
Ich kann nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr. Ich habe so Angst daran zu zerbrechen.
riri
ventoux
toni173
ventoux
Zitat von toni173:Das ist schön, dass ich dich zum Schmunzeln gebracht habe, riri! Dann hat die ganze Geschichte wenigstens etwas Gutes bewirkt
Lieber ventoux,
das ist keine schöne Erfahrung: du nimmst allen Mut (der Verzeweiflung) zusammen und bekommst eine derbe Abfuhr. Toll, dass du daraus Kraft und Motivation ziehen kannst!
Fühl dich gedrückt!
Simi999999
Marie90
toni173