SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Sie hat dich verlassen oder? Warum solltest dann du kämpfen? Sie müsste "kämpfen" wobei ich dieses Wort nicht gerne verwende, da um eine Beziehung nicht gekämpft werden muss. Entweder die Gefühle sind da oder nicht, dann kommt die Beziehung von alleine wieder zu Stande oder eben nicht.
Für mich ist vieles auch nicht geklärt. Es gab einen warmen Wechsel, ich kenne die Gründe der Trennung bis heute nicht.
Damit müssen wir leben. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich gar keine Aussprache mehr möchte, aus Angst wieder ganz an den Anfang zu fallen.
Lass es gut sein, du hast während der Beziehung vielleicht nicht die Chance erhalten dort etwas zu ändern, also wirst Du das auch nach der Trennung nicht ändern können. Wie die anderen bereits schreiben, SIE ist am Zug, SIE muss einsehen und sich zugestehen, welche Fehler sie gemacht hat und was die Gründe waren weshalb es sich in ihren Augen nicht gelohnt hat an der Beziehung festzuhalten.
Ich versuche nun auch den Fokus komplett auch mich zu wenden, soll sie ihr Ding so durchziehen wie sie es für richtig hält. Kommt sie irgendwann zur Einsicht, ist es zu spät, ist dann aber auch ihr Problem. Warum sollen wir die verlassen worden sind ihnen alle Zeit der Welt geben, bis sie sich "richtig" entschieden haben? Haben sie uns die Zeit gegeben? Nein