mcteapot
Gast
Zitat von SlevinS:bestimmt keine von ihrer Seite.
100%
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von SlevinS:bestimmt keine von ihrer Seite.
Julchen91
Mitglied
SlevinS
Mitglied
escapancho
Mitglied
Julchen91
Mitglied
Grace_99
Gast
Zitat von escapancho:Grad wieder zwei Anrufe von meiner Ex. Bin natürlich nicht rangegangen. Langsam fühl ich mich aber ganz schön unter Druck gesetzt.
Honig148
Mitglied
escapancho
Mitglied
Sven190303
Mitglied
Zitat von Julchen91:So ein Auf und Ab. Den ganzen Tag ging es mir ganz gut.
Seit Feierabend denke ich nur daran, wie schön es wäre, wenn alles nur ein böser Traum wäre und er, wie immer, nachher nach Hause käme. Und jetzt haben wir 0 Kontakt mehr zueinander. Hauptsächlich negative Gefühle meinerseits...
Es tut so weh, einen Menschen für immer zu verlieren.
Ich würde ihn am liebsten fragen, ob es ihm nicht auch manchmal so geht. Aber ich würde wohl nicht die Antwort bekommen, die ich mir erhoffe. Bzw selbst wenn er mal so denkt...er sieht kein Zurück.
Verdammt ich will ihn doch gar nicht, aber irgendwie ja doch.
Julchen91
Mitglied
Grace_99
Gast
escapancho
Mitglied
Lukas22
Mitglied
Zitat von escapancho:@Julchen91 Mir geht's zwar nicht so schlecht wie dir, aber ich kann dich verstehen. Hab auch wieder angefangen zu grübeln, warum meine Ex Samstag Abend und eben 3x in 15 Minuten angerufen hat. Im Hinterkopf war da auch so eine Hoffnung, jetzt hab ich von meiner Stiefmutter erfahren, dass sie nur nach der Autoversicherung fragen wollte. Diesen Grund hatte ich natürlich auch aufm Schirm. Hatte ihr die Bestätigung schon vor Weihnachten per Mail geschickt. Ich denke, dass diese organisatorische Sache nur ein plumper Versuch war, wieder mal direkt von mir zu hören. Den Gefallen hab ich ihr natürlich nicht getan.
Die ganzen sozialen Medien sind besonders bei Liebeskummer Gift für die Heilung, bin ich der Meinung. Deswegen habe ich komplett alle Accounts gelöscht. Facebook, Whatsapp, Insta. So gerät man wenigstens in der Hinsicht nicht in Versuchung, dem Ex zu folgen oder in den "Interpretationsstrudel" zu fallen.
escapancho
Mitglied
Zitat von Lukas22:Finde es echt krass wie willensstark du bist auf ihre kontaktversuche nicht zu reagieren
Da bin ich froh auf den meisten sozial Medien eh nicht wirklich aktiv zu sein. Ich finde solche Plattformen dienen auch einzig und allein zur Selbstdarstellung. Und das meiste ist inszeniert. Sehe manchmal Frauen, die sind schlecht gelaunt - dann holen sie ihr Handy raus für ein Snapchat Foto und setzten dafür natürlich ihr strahlendes Lächeln auf - und direkt danach hängen die Mundwinkel wieder runter und sie sind weiter schlecht gelaunt ...
Also von sowas halte ich gar nichts ...
Grany_
Mitglied