Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Grace_99:
Leute...

Auch ich habe heute eine sch. Wut in mir, kann in meinem Thread '.... Schlechtes Timing...' nachgelesen werden.

Ich neige nicht zu Gewalttaten, heute könnte ich aber mit wachsender Begeisterung meinen Ex verprügeln.

Nutzt alles nichts, weiß ich.

Bin gleich GsD bei einer Freundin, wo ich alles raus lassen kann ohne für bekloppt erklärt zu werden.

du heute spitze sogar ich das Messer oder sonst was und spiele Exen hauen
und setzte Ex im Dschungel aus
bei Kakerlakken

wünsche dir viel spass

x 1 #5941

E
Ich bin gerade seit 7 Tagen dran.Er sagte das er sich melden wird wenn er mich vermisst.Doch bis jetzt kam nichts Traurig Jetzt hat ihn auch noch meine Mutter angeschrieben und gesagt das wir reden müssen und ob er sich denn wieder bei mir meldet... er antwortete mit mal schauen und ich weiß nicht. Ich bin kurz davor ihm zu schreiben..Diesen Freitag wären wir 1 Jahr vereint.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
War 3 Jahre mit meiner ex zusammen sie hat vor 4 Wochen Schluss gemacht, weil sie meinte es wären keine Gefühle da und hatte sofort danach einen neuen Freund.
Heute nach 3 Wochen Kontaktsperre hat sie mich vorgestern unbekannt versucht anzurufen und heute morgen eine SMS geschrieben warum ein Kollege von mir von ihrer Cousine Bilder liken würde aber das ist schon Monate her naja ich weiß nicht wirklich was die damit erreichen will habe ihr auch nicht geantwortet.
Könnte mir vielleicht einer sagen was das ganze soll, weil sie hat einen neuen Freund dann melde ich mich doch nicht beim ex nach nicht mal einen Monat, obwohl Sie bei der Trennung gesagt hat man wäre überglücklich nicht mehr mit mir zusammen zu sein und nie wieder mehr Kontakt zu haben.

x 1 #5943

H
Zitat von elli2804:
Ich bin gerade seit 7 Tagen dran.Er sagte das er sich melden wird wenn er mich vermisst.Doch bis jetzt kam nichts Traurig Jetzt hat ihn auch noch meine Mutter angeschrieben und gesagt das wir reden müssen und ob er sich denn wieder bei mir meldet... er antwortete mit mal schauen und ich weiß nicht. Ich bin kurz davor ihm zu schreiben..Diesen Freitag wären wir 1 Jahr vereint.

Deine Mutter hat ihn angeschrieben? Darf ich fragen wieso?

H
Zitat von Pokos:
War 3 Jahre mit meiner ex zusammen sie hat vor 4 Wochen Schluss gemacht, weil sie meinte es wären keine Gefühle da und hatte sofort danach einen neuen Freund.
Heute nach 3 Wochen Kontaktsperre hat sie mich vorgestern unbekannt versucht anzurufen und heute morgen eine SMS geschrieben warum ein Kollege von mir von ihrer Cousine Bilder liken würde aber das ist schon Monate her naja ich weiß nicht wirklich was die damit erreichen will habe ihr auch nicht geantwortet.
Könnte mir vielleicht einer sagen was das ganze soll, weil sie hat einen neuen Freund dann melde ich mich doch nicht beim ex nach nicht mal einen Monat, obwohl Sie bei der Trennung gesagt hat man wäre überglücklich nicht mehr mit mir zusammen zu sein und nie wieder mehr Kontakt zu haben.

Vielleicht ist ihr Ego angekratzt weil Du Dich nicht meldest.
Leider sind manche Menschen so, das hebt den Kampfgeist, muss aber nichts damit zu tun haben das sie Dich wirklich vermisst.
Ich finde es gut das Du nicht geantwortet hast. Hin und her schubsen lassen musst Du Dich nicht.

x 1 #5945

G
Das liebe Thema hin und her schubsen. Ich bin es so leid. Traurig

Man wünscht, man hofft und was kommt bei raus? Nichts.

Ich las hier in einem Beitrag, wenn man brennt, macht man alles dafür. Richtig.

Mein Ex brennt nicht. 3 Monate dumme Nachrichten die mich völlig gaga gemacht haben.

Für was?

Ich bin so angefressen davon.

Soziale Medien: ex ist bei Facebook seit 2 Monaten geblockt, WhatsApp erst 10 Tage oder so.

Ich bin gern auf Facebook, seit der Trennung aber nicht mehr wirklich, nur sporadisch. WhatsApp nutz ich oft und gern, finde den Weg der Kommunikation genial.

Ach man. Manchmal ist echt alles doof.

x 3 #5946

Engelchena
Ich kenne leider auch dieses Hin und Her mit den Gefühlen.....irgendwie kann ich es auch noch nicht abstellen ihn kontaktieren zu wollen obwohl ich weiß dass es nichts bringt.
Und ehrlich gesagt bin ich eurer Meinung mit den Expartnern wenn ihnen was daran liegen würde mit uns in Kontakt zu treten dann hätten sie es längst getan und hätten darum gekämpft aber nachdem sie sich nicht mehr melden denke ich macht es auch keinen Sinn noch weiter zu hoffen denn das wäre nur verschwendete Zeit.
Es tut weh nicht mehr zusammen und ich finde das Schlimme ist der Gedanke es wird nie wieder so wie es mal war.....aber vielleicht ist es auch besser so - zumindest in meinem Fall - denn sonst würde die Selbstzerstörung nie aufhören

x 3 #5947

H
@Grace_99 bin auch kaum mehr bei fb, hab immer Angst das ich doch was von ihm sehe
oder von anderen Leuten und ihr super sch. aufregendes Leben *kotz* würgen

Und zum Thema brennen:
Hier sollte nur eins brennen und zwar die Brücke zwischen uns und unseren Exen. auf das sie sich die Schnauze verbrennen falls ihnen doch nochmal einfällt zurück zu kehren.

Es klingelt noch in meinen Ohren wie er sagt: Weißt Du ich verschliesse keine Türen!
Ja ich weiß, deswegen kommst du auch nie irgendwo an weil Du immer im Durchzug stehst und Dich nie für eine Tür entscheiden kannst! kopf gegen die wand

x 1 #5948

G
Kämpfen finde ich persönlich kacke, merke ich jetzt erneut. Wofür eigentlich?

Ich habe mich wirklich n. gemacht und es hat nichts bewegt oder verändert.

Das wird mir definitiv nicht mehr passieren.

x 1 #5949

G
Zitat von Heartbroken38:
@Grace_99 bin auch kaum mehr bei fb, hab immer Angst das ich doch was von ihm sehe
oder von anderen Leuten und ihr super sch. aufregendes Leben *kotz* würgen

Und zum Thema brennen:
Hier sollte nur eins brennen und zwar die Brücke zwischen uns und unseren Exen. auf das sie sich die Schnauze verbrennen falls ihnen doch nochmal einfällt zurück zu kehren.

Es klingelt noch in meinen Ohren wie er sagt: Weißt Du ich verschliesse keine Türen!
Ja ich weiß, deswegen kommst du auch nie irgendwo an weil Du immer im Durchzug stehst und Dich nie für eine Tür entscheiden kannst! kopf gegen die wand

Liebes, ich weiß genau was du meinst.

Bei mir ist es eher so, dass mich momentan bei Facebook nichts interessiert. Meine Freunde sollen tolle Erlebnisse haben, gönne ich ihnen von Herzen, aber ich habe zurzeit keinen Nerv mir irgendwas anzugucken.

Brücke brennen, das hat was sehr symbolisches, gefällt mir gut deine Metapher.

x 3 #5950

H
Zitat von Grace_99:
Kämpfen finde ich persönlich kacke, merke ich jetzt erneut. Wofür eigentlich?

Ich habe mich wirklich n. gemacht und es hat nichts bewegt oder verändert.

Das wird mir definitiv nicht mehr passieren.

Das habe ich leider schon einmal gesagt und schwups. 7 Jahre später. nu bin ich hier Augen rollen

x 1 #5951

P
@Heartbroken38
Ja das glaube ich aber weniger weil sie war dann im 15min Takt bei viber online und das hatte sie nur um mich da zu kontrollieren damals weil ich Kontakte ausm Ausland habe und dort keiner whats App nutzt.
Naja werde ja die Tage sehen was noch kommt weil das kommt mir alles ziemlich spanisch vor.

SlevinS
Anscheinend hat sich gestern meine Ex bei meiner Schwester beschwert, dass ich sie auf WA und FB blockiert habe. Dieses Verhalten sei kindisch...

Die begreift einfach nicht, dass ich das für mich und nicht gegen sie tue. Die denkt immer noch ich will ihr nur böses und ich sei so schaden freudig, dass bei ihr gerade alles schief läuft. Es geht nur um sie. Macht sie sich auch mal darüber Gedanken wie es mir gehen könnte...ne.

Da kann ich mir echt nur noch an den Kopf fassen...

x 3 #5953

SlevinS
Oder es nervt sie, dass sie mich nun auf FB nicht mehr sehen kann oder nicht mehr weiss wann ich online bin.
Denn komischerweise wechselte sie immer auch gleich ihr Profilbild oder machte einen Status bei WA wenn ich das tat.

Aber nein, auf dieses Gedankenspiel lasse ich mich nicht ein. Soll sie denken was sie will. Ich bin fertig mit ihr.

M
Zitat von SlevinS:
FB nicht mehr sehen kann oder nicht mehr weiss wann ich online bin

wie hast du das gemacht, gern auch per pn

A

x 4