Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Bambi78:
@snowfall144 Was bringt es zu schreiben, wenn Du keine Rückmeldung bekommst?
Ich denke Du verletzt Dich selber grad sehr damit.
Fühl Dich gedrückt freunde

Es kann schon sein , der Nutzen ....Ich habe dabei keinen Nutzen ausser den Drang ihr zu schreiben Traurig

Bambi78
Hast Du schonKontaktsperreangesetzt gehabt? Wenn ja wie lange hast Du schon durchgehalten?

x 1 #5987

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Tommy2208
Hey @Bambi78 ich spreche jetzt mal über mich...bei mir sind es weit über 30 Tage
Zitat von Bambi78:
Hast Du schonKontaktsperreangesetzt gehabt? Wenn ja wie lange hast Du schon durchgehalten?

S
Zitat von Bambi78:

Länger als 24 std habe ich es noch nicht geschafft . Uff

Bambi78
@Tommy2208 Das ist echt klasse. Mach weiter so freunde
@snowfall144 Versuchs nochmal. Bleib dran. Jede Stunde, jeden Tag den Du mehr schaffst ist ein Erfolg knuddeln
Irgenwann hast Du selber kein Bedürfnis mehr zu schreiben. Mir ging es genauso wie Dir.
Im übrigen .. 16. Tag heute * stolz kiek* grinsen

x 2 #5990

Tommy2208
Das Bedürfnis hab ich lange nicht mehr freunde
Zitat von Bambi78:
@Tommy2208 Das ist echt klasse. Mach weiter so freunde
@snowfall144 Versuchs nochmal. Bleib dran. Jede Stunde, jeden Tag den Du mehr schaffst ist ein Erfolg knuddeln
Irgenwann hast Du selber kein Bedürfnis mehr zu schreiben. Mir ging es genauso wie Dir.
Im übrigen .. 16. Tag heute * stolz kiek* grinsen

H
Zitat von Tommy2208:
Das Bedürfnis hab ich lange nicht mehr freunde

Das ist interessant- das Restinteresse mich zu melden war auch ca. komplett nach 20-30 Tagen erloschen und ist eher dem Bedürfnis gewichen einfach gar nichts mehr zu hören- weil es in meinem Leben keine Rolle mehr spielt.
Bin mittlerweile bei ... hm... Tag 66 .

x 5 #5992

Tommy2208
Hey @harrykane...das intresse auch zu melden ist gleich Null...Ich fange an mein Leben wieder selbst zu gestalten. Genau wie du mache ich meine neue Wohnung schön. Ich gucke nach Vorne und irgendwann werde ich wieder eine Frau an meiner Seite haben die mich so nimmt wie ich bin, der lieb, treu, ehrlich und Herzmensch zugleich.
Zitat von HarryKane:

Das ist interessant- das Restinteresse mich zu melden war auch ca. komplett nach 20-30 Tagen erloschen und ist eher dem Bedürfnis gewichen einfach gar nichts mehr zu hören- weil es in meinem Leben keine Rolle mehr spielt.
Bin mittlerweile bei ... hm... Tag 66 .

x 3 #5993

Bambi78
@HarryKane Da liegt noch ein langer Weg vor mir. Aber auch ich werd mich aus diesem Sumpf befreien .. Ich weiß es daumen hoch

x 4 #5994

Tommy2208
Das schaffst du @bambi78...das Forum hilft und ein Teil die ich hier kennengelernt habe sind wie eine Familie für mich geworden.
Zitat von Bambi78:
@HarryKane Da liegt noch ein langer Weg vor mir. Aber auch ich werd mich aus diesem Sumpf befreien .. Ich weiß es daumen hoch

x 2 #5995

Engelchena
Ich hatte heute auch einen Rückfall und wollte ihn unbedingt anrufen mir geht es seit gestern wieder heftigst schlecht und ich vermisse ihn. Zum Glück habe ich es dann sein lassen ihn zu kontaktieren aber ich habe immer Angst das ich irgendwann nicht wiederstehe.
Danke Thommy für Deine Aussage....ja ich finde auch das es wie eine Familie ist und man merkt dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen.
Irgendwie denkt man manchmal wirklich man dreht durch und wenn man dann merkt dass es anderen auch so geht dann schöpft man wieder Hoffnung dadurch dass man nicht alleine ist.
Danke Euch die ihr hier seid auch wenn es traurig ist

x 2 #5996

D
Ich habe einen großen Fehler gemacht. Gegen alle Ratschläge. Ich habe mich mit ihm getroffen. Um seine Töchter zu sehen. Es hat mich so unfassbar zurückgeworfen. Wie lieb und nett er war. Aber er fühlt nichts mehr. Das spürt man ja. Ich wusste es ja auch zuvor. Keine Blicke. Ab und zu hat er mir lieb über den Kopf gestrichen. Aber das ist Mitleid. Das ist eine Pflicht, kein A. sein zu wollen.

Ich habe heute noch mal in geballter Form das Leben vor mir gesehen, dass ich nicht haben darf. Das Zuhause, das nicht mehr meins ist. Die Liebe, die nur von mir ausgeht und die ich nicht zurück bekomme. Das letzte bisschen Hoffnung. ich hatte es. Und heute habe ich spüren müssen, gerade WEIL er so lieb war, dass es kein zurück gibt. Ich bedankte mich später per sms für den Abend. Schrieb ihm, dass ich ihn liebe, auch wenn ich weiß, dass er nichts mehr fühlt. Er schrieb dann, dass er nicht recht weiß, was er darauf antworten soll und bedankte sich für den schönen Tag mit den Kids. Mein Herz- nochmal und wieder gebrochen. Ich wäre am liebsten tot. Jetzt und hier auf der Stelle. Ich breche zusammen. Hier in der Klinik. Ich liebe ihn und kann niemals damit aufhören. Und ich habe alles falsch gemacht heute. Ich hasse mich dafür.

G
Ich frage mich, wenn ihr diesen drang habt, zu schreiben: Was wollt ihr denn da schreiben?

Das interessiert mich echt, denn ich habe null und nada Lust meinen Ex zu kontaktieren, auch wenn ich, so wie heute, fast total durchdrehe, weil es so weh tut.

Aber ich habe nie das Bedürfnis ihm zu schreiben, wüsste auch nicht was.

x 3 #5998

H
@Downinahole

Hat dein Therapeut dir geraten dieses Treffen zu realisieren?

Wenn es dir gut tut , schreib dir alles hier von der Seele .
Aber wie ich schon mal erwähnt habe solltest du dich was Tipps angeht ausschließlich auf deine stationäre Therapie konzentrieren.

Denn du scheinst hochakut zu sein.

Dir hier als Laie Ratschläge zu geben erachte ich als fahrlässig.

x 2 #5999

Meliana
Zitat:
Ich breche zusammen. Hier in der Klinik. Ich liebe ihn und kann niemals damit aufhören. Und ich habe alles falsch gemacht heute. Ich hasse mich dafür.

Vielleicht ist es aber auch dein Weg um abschließen zu können. Es war doch ein schöner Tag, du hast nichts fasch gemacht. Die Einsicht dass es kein Zurück mehr gibt, ist immer am Schlimmsten. Aber danach geht es bald wieder bergauf.

Zitat:
Ich frage mich, wenn ihr diesen drang habt, zu schreiben: Was wollt ihr denn da schreiben?

Ich würde am liebsten fragen was genau er jetzt will oder erwartet. Es war so ein unklares Schluss machen seinerseits. Würde ihm auch gerne schreiben, wie sehr er mich mit seinem Verhalten enttäuscht und verletzt hat und ihn mit Vorwürfen überhäufen. Aber das bringt ja alles nichts...

x 1 #6000

A

x 4