Downinahole
Gast
Wie konnte ich mir das heute antun? Wie destruktiv kann man sein?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Downinahole
Gast
HarryKane
Gast
Zitat von Downinahole:Mein Therapeut hätte mir dringend davon abgeraten. Ich habe es nicht erzählt. Alle sagen mir hier, mein Schmerz sei normal. Ich müsse da durch. Ich kämpfe hier echt, aber die Trauer ist stärker. Und jetzt habe ich ihn wieder gesehen. Die Liebe meines Lebens. War tapfer und hab mir vor dem Kindern selbstverständlich nichts anmerken lassen. Es tut so weh zu merken, wenn jemand, der einen doch mal sehr geliebt hat, nicht mehr empfäglich ist für diese Gefühle. Ich habe gemerkt, dass er gerade nicht besonders glücklich ist. Aber nicht wegen mir. Er hätte sonst dementiert, dass er wirklich nichts mehr für mich fühlt.
Wie konnte ich mir das heute antun? Wie destruktiv kann man sein?
naddel89
Gast
Zitat von Grace_99:Ich frage mich, wenn ihr diesen drang habt, zu schreiben: Was wollt ihr denn da schreiben?
Das interessiert mich echt, denn ich habe null und nada Lust meinen Ex zu kontaktieren, auch wenn ich, so wie heute, fast total durchdrehe, weil es so weh tut.
Aber ich habe nie das Bedürfnis ihm zu schreiben, wüsste auch nicht was.
Twinkelstar
Mitglied
Snowfall144
Mitglied
Zitat:Aber ich habe nie das Bedürfnis ihm zu schreiben, wüsste auch nicht was.
Cappuccetto
Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich frage mich, wenn ihr diesen drang habt, zu schreiben: Was wollt ihr denn da schreiben?
Das interessiert mich echt, denn ich habe null und nada Lust meinen Ex zu kontaktieren, auch wenn ich, so wie heute, fast total durchdrehe, weil es so weh tut.
Aber ich habe nie das Bedürfnis ihm zu schreiben, wüsste auch nicht was.
Grace_99
Gast
Zitat von naddel89:
Das machst du genau richtig.
Dadurch wirst du schneller fertig.
Ich würde auch niemals schreiben, weil ich nicht wüsste was. Und am Ende stehst du als Bettler da und es geht dir noch schlechter.
Ich war nach 6 Monaten komplett mit ihm durch und im Nachhinein bin ich heute nur noch dankbar das ich ihn los bin.
Aber ich hatte auch nie Kontakt, nur einmal vor Gericht. Also mach weiter so und halte durch.
Du schaffst das.
TossinAndTurnin
Mitglied
Grace_99
Gast
Zitat von TossinAndTurnin:Irgendwie will und irgendwie will ich auch nicht schreiben. Ich wüsste gar nicht was ich schreiben soll. Irgendwas liebes? Ich liebe Dich? Guten Morgen mein Schatz? Mann, die hat uns alles kaputt gemacht und Ihr Interesse zeigt ja, dass es Ihr wohl nicht so fehlt
mcteapot
Gast
Zitat von TossinAndTurnin:Irgendwie will und irgendwie will ich auch nicht schreiben. Ich wüsste gar nicht was ich schreiben soll.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Grace_99:Warum nicht schon direkt die letzten 3 Monate? Was ist zu jetzt der Unterschied? Damals wie heute bat ich ihn, mir nicht zu schreiben.
TossinAndTurnin
Mitglied
Zitat von mcteapot:OdB
mcteapot
Gast
HarryKane
Gast
torben
Mitglied