Zitat von Rebe:Vielelicht werde ich auch nur auf den S. beschränkt und ich deute es falsch, wenn Mann sich für mich interessiert, was ich aber nicht glaube. Er schickte mir vor einigen Tagen ein Bild, auf dem er weint. Was soll der Mist? Warum erpresst er mich emotional so? Er sei zwar ein großer starker Mann aber innen sehr weich....so seine Worte. Morgen sehe ich ihn vielleicht. Ich habe Angst.
Du meine Güte! Was ist denn mit dem kaputt?
Naja, eigentlich kann ich das schon beantworten. Vermutlich fällt ihm das alles auch nicht leicht, und ich glaub auch nicht, dass er dich auf S. reduziert. Also das behaupte ich mal munter, nach deinen beiden Beiträgen.
Aber die Fakten, die ich raus lese:
1. Er mag sowohl dich als seine Freundin sehr. Wie soooo Viele, ist er nicht fähig eine Entscheidung zu treffen.
2. Er hat das mit dem Betrügen so gut hin gekriegt, dass du ihm nicht mehr vertraust.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass du ihn nicht mehr sehen musst? Wieso seht ihr euch zwei Mal die Woche, wenn ich fragen darf?
Kannst du z.B. für den Anfang, das morgige Treffen irgendwie verhindern?
Falls es beruflich ist würde ich an deiner Stelle sogar in Erwägung ziehen, einfach "krank" zu sein. Wobei ich da auch immer größer rede, als ich selbst bin, denn ich habs auch nicht geschafft, das beim letzten Mal so durchzuziehen.
So wie ich das aus der Ferne einschätze, wird es ohne Kontaktsperre sehr hart für dich. Denn er wird nicht locker lassen. Er ist, glaub ich, gepanikt, dass er dich verlieren könnte.
Aber bitte denk dran: Egal wie groß die Panik ist, selbst wenn sie groß genug ist, seine Freundin zu verlassen: Er würde das gleiche vermutlich wieder abziehen. Sagst du ja selbst. Wenn man sich Fremdverliebt kostet es, finde ich, viel Kraft, nicht danach zu handeln. Kraft, die er offensichtlich nicht hat.
Du scheinst aber nach jemandem zu suchen, der das kann. Ich würde dir darum raten zu versuchen, den Kontakt so schnell wie möglich abzubrechen.
Wenn es gerade wirklich nicht geht, dann zumindest an den Stellen WO es geht. Also Fb.