Zitat von HarryKane:
Wichtig ist es konsequent zu tun.
Oh was für ein großer Unterschied:
Wichtig ist, es konsequent zu tun
Versus
Wichtig ist es, konsequent zu tun.
Die meisten von uns beabsichtigen mit Kontaktabbruch, Konsequenz (so zu tun, als sei man konsequent), etc, nur, dass irgendwas bei IHM passiert. Ich bin noch lange nicht so weit, es tatsächlich für MICH zu tun. Es ist unfassbar, dass man als erwachsener Mensch das Gefühl hat, nur ER (oder sie) könne dafür sorgen, dass es einem besser geht.
Bei mir ist es heute auch wieder sehr schlimm. Am Anfang sprachen sogar hier im Forum einige Leute davon, dass es bei uns vielleicht noch Hoffnung gibt, wenn ich es endlich schaffe, sehr viel selbstständiger zu sein. Seit ich weiß, dass er sofort wieder auf die Piste ging (obwohl das irgendwie klar war) ist diese Hoffnung desolat. Ich kann ihm ja nichts wert sein und er kann ja nicht wirklich darauf hoffen, dass wir uns nach ein paar Monaten wieder annähern und Kontakt halten, wenn er sich längst anderweitig vergnügt. Die einen sprechen von Ablenkung. Ich spreche von Gegühlskälte und Gleichgültigkeit mir gegenüber. Auch wenn er so tut, als sei das nicht so. Aber ich konnte wohl auch nicht erwarten, dass er mit irgendwas wartet. Er ist ein sehr attraktiver, begehrter Mann der schon immer haben konnte, wen er will. Die, mit der er sich trifft, ist sicher erst Mitte 20. Tatsächlich hatte er mir glaubhaft gemacht, ich wäre nicht nur eine von vielen. Sonst hätte er mich nie seinen Töchtern vorgestellt. Aber meine Depressionen haben ihn nun mal fortgetrieben. Jetzt muss ich damit leben. Zum Glück habe ich wenigstens instagram und fb gelöscht. er sagte selbst "versuche, nicht hinzusehen".