29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Butterfly.Baker
@simi : wie lange hast Du seine Nachricht nicht beantwortet?

Ich weiss jetzt schon wie schwer das für mich sein wird!

Aber sollte man nicht bis zum nächsten Tag warten? Ich denke, es ist gut, wenn man sich ein bisschen rar macht.... wie lange haben wir auf eine Nachricht von ihm gewartet? Er hat seit ungefähr 12 Tagen auf mein letztes (berufliches) Email nicht geantwortet... Das Abonnement ist doch noch da, habe heute eine Meldung von ihm bekommen, Gottseidank... bin beruhigt... Ich brauche diese Meldungen von ihm, damit ich weiss, dass er arbeiten kann...

Habe diesen Witz öffentlich geteilt:
Mob Er ist ein Zauberer....Verbrennt ihn!
Jemand Nein! Ich bin Informatiker.
Mob Huuuuu[Ehrfurcht]! Er ist Informatiker...Formatiert ihn!

Er ist Informatiker...

ich würde ihn so gerne fragen, wie es ihm geht oder wielange die Pause noch dauert... aber er wird sich irgendwann melden, da bin ich mir sicher.... er sieht jetzt bei Facebook nicht mehr viel von mir und ich werde versuchen mehrere Tage mal nichts öffentlich zu posten... Ich weiss gar nicht ob er mich beobachtet?
Als wir noch zusammen waren, war sein erster gedanke an mich in der früh, er hat mir dann immer per Facebook einen guten Morgen gewünscht und fast alles was ich auf Facebook gepostet habe mit Gefällt mir markiert... das fehlt mir sehr!

Ich hoffe für Euch, dass es Euch gelingt, die Kontaktsperre so lange wie möglich aufrecht zu erhalten! Gut, dass wir hier schreiben können und uns gegenseitig unterstützen!

Eure Butterfly

05.08.2015 09:29 • #616

simi
Bin ich froh, dass mein Ex nicht auf Facebook ist, bleibt mir das wenigstens erspart.. Wir hatten 3 Monate nach der Trennung Freundschaft Plus und am Samstag hab ich den Kontakt abgebrochen... Anscheinend fehl ich ihm doch ein bisschen, dass er sich meldet... Hab eh nur kurz und knapp geantwortet.. Also was soll daran falsch sein...