Hallo liebe Leute,
ich bin ganz neu hier und wohl aus eindeutigem Grund.
Vor 9 Tagen habe ich nach einem schönen Nachmittag mit ihm, ja richtig gelesen, IHM, die KS eingeleitet und zwar ohne Vorwarnung. Der Hintergrund ist eigentlich ein Ex-Rückeroberungsversuch, aber ich bin mir auch bewusst darüber, dass es wohl eher kein Zurück geben wird und am Ende mir selbst gut tut.
An jenem besagten Nachmittag sprachen wir, oder besser ich, noch davon, dass wir Freunde bleiben können, sogar eine lang geplante Kurzreise noch zusammen antreten werden, im November.
Wie dumm von mir. Ich war einfach nur verzweifelt und hatte solche Angst. Ich war gar nicht echt in jenen Momenten. Alles was ich wollte, war ihn an mich zu binden.
Ich habe wahnsinnige Angst vor einer Zukunft ohne ihn. Aber noch mehr Angst habe ich vor weiteren Verletzungen durch Dinge die mir zu Ohren kommen könnten, wie z.B., dass er sich viel rumtreibt, einen neuen Freund hat etc... das übliche also.
Seit er gegangen ist, habe ich das Gefühl, dass ich Besuch von der Liebe im Haus hatte und sie nun aber verschwunden ist. Ich kann mir noch immer nicht erklären, warum es so kommen musste. Ich weine immer noch jeden Abend und kenne mittlerweile schon jedes Loslassen Video im Internet.
Ich schaffe es einfach nicht allein.
Schom am 3. Tag nach Beginn der unangekündigten KS stand er vor meiner Tür unten und meinte, er wäre gerade in der Nähe gewesen und ob wir was essen gehen. Ich verneinte und wies daraufhin, dass ich nicht allein im Haus sei, was tatsächlich stimmte.
Ab da an zähle ich den Beginn der neuen KS. Das war vor 9 Tagen.
An Tag 3. bekam ich einen Whatsapp mit dem Inhalt : Hallo Francesco. Biste zu Hause?
Ich war tatsächlich nicht zu Hause und habe auch nicht geantwortet.
An Tag 8. wieder Whatsapp :Hallo und 10 Minuten später: Du redest ja nicht mehr mir mir...
Auch hier habe ich die Füße still gehalten.
Das war's...
Im Moment fühle ich mich durch die KS irgendwie isoliert, weiß aber, dass es auch für mich selbst wichtig ist, durchzuhalten. Habe gute Freunde, aber die können, glaube ich, langsam nicht mehr...
Haupttrennungsgrund: Er liebt mich, aber es reicht nicht für...
Was denkt ihr so? Nehmt ihr mich auf in eure Runde?
10.08.2015 23:56 •