Guten Morgen,
mir gehts heute schon etwas besser, verwirrt bin ich zwar noch, aber naja... Immerhin hatte ich gestern dann echt keine Lust auf Brief schreiben. (auch wenns mir vielleicht gut tun würde, das für mich selbst zu machen. Aber mir geht das Thema langsam zu sehr auf die Nerven, um mich dann nochmal eine Stunde ausschließlich damit zu beschäftigen

)
Aber es geht mir wie euch, dass ich, seit er geschrieben hat, ein bisschen in alte Muster verfalle. Glücklicherweise hab ich nichts zum stalken, aber ich hab heute tatsächlich wieder auf mein Handy geschaut, ob er nochmal geschrieben hat. Das hab ich doch schon so lang nicht mehr gemacht.
(Also ich hab ihn im Messenger leise geschaltet, dh. es würde keine Nachricht angezeigt bevor ich das Ding öffne. )
Seine neue Nummer hab ich übrigens (natürlich) nicht eingespeichert. Wenn ich sie (in der Arbeit) mal brauchen sollte, hab ich sie in unserem Chat im Messenger, das reicht.
Uff. Irgendwie empfinde ich das alles als anstrengend. Ich hab so viel Mühe in mich selbst gesteckt und an mir zu arbeiten die letzten zwei Wochen (bzw. länger eigentlich natürlich) und jetzt beschäftige ich mich wieder viel zu sehr mit dem, was ich über ihn denke und fühle und warum das so ist.
Ich dachte doch echt, das wär gegessen.
Määäääh.