ach, ach, ach, @Julchen91 , @Grace_99 , @SlevinS
mit eurem Geschreibsel über Briefe habt ihr mich jetzt fast schon so weit, dass ich auch noch einen schreiben will. Er hat mir nämlich heut geschrieben. Seine neue Telefonnummer. Uuuh.
Ich hab nicht geantwortet.
Ich versteh ja, wie es euch geht. Ich würd ihm ja irgendwie auch gerne klar machen, dass er mir weh getan hat. Ich bin überzeugt davon, dass er das nicht checkt. (Ich habs ihm zwar auch nie gesagt, aber Hirn einschalten könnte ja mal drin sein.)
Also ja, ich hab die Gedanken auch.
Aber ich denke mir, dass ich (in meiner Situation) absolut gar nix davon hätte. Es würde sich für mich absolut nichts ändern, wenn er es weiß.
Er würde außerdem auch nicht plötzlich in meinem Leben auftauchen und ein GUTER Freund sein. Und schon gar nicht, würde er mich zurück wollen. Und ich ihn gleich mal überhaupt von vornherein sowieso überhaupt nie nicht.
Was mich heute etwas in meiner sonst so von unendlicher Weisheit geprägten Festigkeit (

) erschüttert und erschüttelt ist, dass ich in dem Moment, als ich gesehen hab, da ist eine Nachricht von ihm, dieses kribbelnde, aufgeregte Gefühl hatte, dass ich halt während der Beziehung auch immer hatte. Das hat mich an die guten Zeiten erinnert und. naja. mich erschüttert und erschüttelt.
Pfff, dabei war ich auf so einem guten Weg. Ich hab echt, echt wenig an ihn gedacht.
Sorry, dass ich nicht mehr auf eure Beiträge eingehe gerade. Ich muss jetzt irgendwas Schönes für mich machen.