Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Ich bin gerade relativ entspannt (wartend, aber entspannt) und mache mir was leckeres zu essen.
Ich will das gar nicht unbedingt wissen, ob da eine Neue ist, aber es beschäftigt mich in letzter Zeit enorm, weil ich diesen Gedanken vorher immer ausgeblendet habe.
War irgendwie keine Option für mich- warum auch immer. Aber ich will mich davor nicht verstecken oder es verdrängen, dass es möglich ist...also ist das eine Art Vorbereitung für mich.
Denn ich WERDE es nun mal mitbekommen und ich werde dann auch damit umgehen können müssen, wenn es soweit ist.
Wäre er nicht im gleichen Freundeskreis würde ich mich damit wahrscheinlich überhaupt nicht beschäftigen, weil ich dann auch keine Verbindung zu ihm hätte und damit nicht in Berührung kommen müsste.
Ich glaube es ist für manche von euch schwer vorstellbar, wie das genau ist mit dem gleichen Freundeskreis.
Es ist dadurch immer eine Verbindung zum Ex vorhanden. Auch wenn die nicht über ihn reden und man nicht dahin geht, wo er hingeht. Man weiß aber, dass diese Leute auch mit ihm befreundet sind und ihm genau wie immer in die Augen sehen und mit ihm lachen, während man das selbst nicht mehr kann.
Man will aber auch nicht einfach einen ganzen Haufen guter Leute aufgeben, die man über 10 oder teilweise 20 Jahre kennt. Man will ja Sachen mit ihnen unternehmen, weil sie auch wieder gut tun.
Es ist schon mal gut, dass er nun keine Musik mehr auf der Feier meiner Eltern macht. Und dass er das selbst entschieden hat. Mein Vater wollte ihn nicht ausladen und ich wollte ihn nicht kontaktieren.
Der Witz ist...mein Bruder hat das selbe Dilemma. Er wurde 4 Tage vor Weihnachten von seiner Freundin verlassen. Nach 25 Jahren wilder Ehe mit einer gemeinsamem Tochter und einem riesen Hof an der Backe, der nun weg muss.
In meinem Umfeld wird gerade geheiratet oder sich getrennt. Ich dachte erst, das läge daran, dass man nun ein Auge dafür hat, aber nee...langsam wird das gruselig.