Julchen91
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 639
Das ist auch das Beste, was wir machen können. Aber warum nicht Blockieren?
Was hindert dich? Nur so kommen die Gedanken etwas zur Ruhe und wir können uns mehr auf uns konzentrieren. Denn sonst bekommst du doch ab und an was mit und es wirft dich zurück. Vor allem wenn sie dann wieder irgendwas schreibt.
Wut ist zwar gut, aber sie muss auch irgendwann gehen...
Ich bin, was die Kontaktsperre angeht, ja absolut kein Experte, habe sie ja selbst gerade erst gebrochen und ich werde ihm zwangsläufig hin und wieder begegnen.
Aber wenn ich mit vorstelle, ich hätte ihn noch bei FB oder Instagram...ich würde nie zur Ruhe kommen.
Ich habe ihn ja schon seit (auf den Tag genau) einen Monat komplett blockiert und das ist sooo gut.
Wenn ich zurück denke, wie oft und wie viel ich alleine über die sozialen Netzwerke von ihm mitbekommen habe...dass ich das überhaupt verkraftet habe. Ich bin ja jetzt immer noch total labil und das obwohl ich nix mehr von ihm mitbekomme.
Richtig geantwortet habe ich ihm jetzt eigtl nur das eine Mal. Und selbst da habe ich geschrieben, dass ich den Kontaktabbruch nicht aus Trotz gemacht habe, sondern weil ich den Abstand brauche. Ich gehe mal davon aus, deshalb antwortet er auch nicht. Aber das ist mir gerade sogar egal.
Ich denke, ich werde die WA Blockade auch wieder aktivieren, aber jetzt gerade ist es mir tatsächlich einfach nur total egal.