War gestern auf dem Geburtstag.
Ich fühlte mich echt gut...ich fand, ich sah ganz gut aus. Hatte ein neues Outfit an usw.
Ihn habe ich komplett links liegen lassen, wir haben den ganzen Abend kein Wort gewechselt und ich habe mich fern gehalten. Aber natürlich habe ich an ihn denken müssen...
Ich hatte trotzdem richtig gute Laune und echt Spaß...habe viel mit meinen Freunden geschnackt - tat echt gut. Habe auch relativ viel getrunken und fühlte mich selbstbewusst.
Mein Ex hat sich extrem abgeschossen.
Was blöd war...das war eine relativ kleine Feier und am Ende ging es darum, ob es noch weiter geht.
Ich wollte den ganzen Abend eigtl schon gerne weiter und noch tanzen gehen.
Er auch. Und noch 3 Mädels von uns.
Und so kam es dass wir plötzlich auch noch in einem Auto saßen. Ich saß aber vorne und hab die Musik aufgedreht und mich gefeiert...
Als wir da ankamen ist er gleich weg und wollte wohl Geld holen...wir sind rein und er kam dann anscheinend nicht rein und ist woanders hin. War mir recht so.
Ich war dann mit der Freundin am Feiern - habe sogar hier und da einen Flirt zugelassen und mir was ausgeben lassen.
Der Abend war gut für mein Selbstbewusstsein, habe mich stark gefühlt und attraktiv.
Das Problem ist natürlich, dass er zu sehr in meinem Kopf herumgeistert(e).
Kein Wunder bei so wenig Distanz. Ich sehe euch schon beim Lesen den Kopf schütteln
Aber ich habe es überlebt, habe mich nicht lächerlich gemacht und auch wenn ich jetzt darüber nachdenke, was er wohl über mich gedacht hat und ob er sich nicht vielleicht doch meldet...weiß Ich, dass er es nicht tun wird und so besoffen wie er gestern War, war ich auch echt zum Teil froh, dass er nicht mehr mein Problem ist.
Und die Gedanken werden im Laufe der nächsten Wochen wohl wieder weniger werden, hoffe ich zumindest.