Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Julchen91
Ich kann es nicht ändern! Es ist wie es ist. Ich kann seine Gedanken nicht beeinflussen, es bringt nix darüber nachzudenken. Ich sah gut aus, ich fühlte mich super, habe das bestimmt auch ausgestrahlt und es hat MIR gut getan. Und genau DAS versuche ich jetzt daraus zu ziehen. Es war nicht nur für ihn, sondern auch für mich. Ob er es gesehen hat, was er gedacht hat, versuche ich jetzt aktiv auszublenden, meine Gedanken umzulenken.
Raus aus dem Bett, Kater bekämpfen und los mit dem Hund.

x 1 #6361

D
Ich habe seiner Ex geschrieben. mich bedankt, dass sie mich damals warnen wollte vor ihm. Sie schreibt, er ist kein böser Mensch aber eben einfach krank in dieser Hinsicht. Also was das Lügen angeht. viel zu späte Einsicht. Weil er immer der liebe nette Kerl ist. Intelligent, unfassbar schön und interessant. Jeder liebt ihn. Aber er tut allen weh, die zu nah an ihn ran kommen. Ich bin einfach nur vollkommen am Ende. Er hat mich wirklich komplett zerstört. Dass ich das zugelassen habe, ist ganz allein meine Schuld. Aber dass er es tat und wohl mit anderen auch tun wird, zeigt, dass er sehr krank ist. Er will niemandem weh tun. Also lügt er. Also kann er weiter tun, was er will, denn es gibt ja immer die Lüge.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Zitat:
Auch dass er nicht mehr geantwortet hat am Dienstag, zeigt mir ja mehr als deutlich, dass es für ihn einfach vorbei ist. Sei es, dass er meinen Kontaktabbruch, den er respektiert damit ich drüber weg komme.

Wass? Scheint so , egal was er macht ...es ist falsch ...

M
@Julchen91

Hatten wir den selben Freund ?! Glücklich sein
Mein ex war genau so wenn er voll war und alk War ihm sehr sehr wichtig - Party , Alk., gute Laune . und ich war immer die böse weil ich stress hatte als er voll war . und seine Worte "ich habe so Viel Geduld mit dir , keinen anderen würde da mitmachen"
Erst jetzt sehe ich das, dass er mit mir sehr gut manipuliert hat , dass ich selber an seine Worte glaubte .

Julchen91
@Märchen
Wir hatten ständig Streit, wenn wir feiern oder nach dem Feiern zu Hause waren.
Die letzten Monate war es besonders schlimm. Ich war enttäuscht, dass er sich nicht mal auf einen Kompromiss für mich einlassen konnte. Und er hat mich immer als Miesmacher hingestellt und sich tw total rein gesteigert. Ich hab meistens einfach gar nix mehr gesagt, weil es ja keinen Sinn macht mit Betrunkenen zu streiten. (Es war halt oft so, wenn ich Fahrerin war) Und selbst das war dann für ihn eine Katastrophe.

Irgendwann war es schon zu viel, wenn ich nur vorsichtig angefragt habe...

Er war noch nie jemand der knutschend auf der Party rumhängt oder Arm in Arm wie andere Paare.
Er wollte immer unterwegs sein und möglichst mit allen mal geschnackt haben, weil er nur selten mit konnte auf Partys durch seinen Nebenjob. Er hat das auch von vorneherein gesagt. Dass er nicht der Typ ist, der an seiner Freundin klebt...war für mich schade manchmal, aber ok. Also es war ja schon so, dass man sich mal gegenseitig einen Kuss gegeben hat oder getätschelt im Vorbeigehen...aber ich hatte schon manchmal das Gefühl, dass er es gerne auch mehr zeigen könnte wie er mich liebt, auch vor der Welt...

Es war ja nicht immer so. Oft waren wir auch zusammen die letzten auf der Party und fanden beide kein Ende...

Und irgendwann habe ich immer mehr gemerkt wie unwichtig ich einfach für ihn wurde, ich war sein Ballast, Klotz am Bein...aber irgendwie schluckt man das runter. Wie blind..

x 2 #6365

S
Tag 1... ich hoffe es wird was bringen...
Bei mir ist es morgens auch am schlimmsten und an Tagen wie diesen...

M
@Julchen91
Mein ex war normalerweise immer an mir "geklebt " , wollte immer kuscheln , Küsschen, usw- egal wo wir waren. aber wenn er betrunken war - er war zu mir total respektlos, ! Es gab viele Geschichten wo andere Leuten mir sagten , ich sollte sofort die Beziehung beenden, weil der Kerl null Respekt gegenüber mir hat ! Aber er konnte mit mir so manipulieren, dass im Endeffekt habe ICH mich bei ihm entschuldigt . ist das nicht krank ?!

Wir sollten echt froh sein , dass wir mit solchen Männer nichts mehr zu tun haben . von Tag zu Tag sehe ich das mehr

x 3 #6367

H
Verdammter Sonntag!
Wann hört es endlich auf?

x 4 #6368

Julchen91
Da hast du Recht @märchen. Eigentlich ist das so.
Aber mir fällt das so schwer.
Er ist irgendwie auch so ein Gutmensch, den alle mögen. Er ist so ein Sympathiefänger...und das denkt er auch von sich selbst. Habe ihn ja auch darin bestärkt.
Er hat mich ja auch nie offensichtlich schlecht behandelt. Auch nicht bewusst. Es passierte halt unterschwellig. Mit Absicht könnte er das gar nicht, weil er mit seinem schlechten Gewissen nicht klar kommen würde. Er will es immer gerne allen recht machen, damit er am Ende kein schlechtes Gewissen hat. Auch eine Form von Egoismus.
Er ist kein schlechter Mensch...er konnte mir nur nicht geben, was ich brauchte und ich ihm auch nicht.

Meine Freundin, die ja alles mit bekommt (nicht seine Schwester), die ist inzwischen richtig aggro auf ihn. Sie meint ich würde ihn in Schutz nehmen. Und damit kann ich nur ganz schlecht umgehen und werde schon fast sauer auf sie.
Vermutlich weil sie meine Hoffnung auf heile Welt zerstört. Und das Bild, dass ich von ihm habe.

M
Ja .... so ein Bild von meinem Ex hätte ich auch , aber er ist und war gar nicht so ein guter Mensch wie ich immer dachte ... aber leider nur zu mir. Sonst war er auch sehr beliebt , alle finden dass er so sympathisch und nett ist ...

x 1 #6370

Engelchena
Das gleiche habe ich mit meinem Freund euch in der Öffentlichkeit hat NIE zu mir gestanden und hat mich ziemlich mies behandelt und links liegen lassen ich denke dass ich sogar bei ihr noch mehrere Frauen hatte mit denen er ausgegangen ist. Zu anderen ist er immer höflich zuvorkommend macht Spaß und ist freundlich um ja nicht in irgendeiner Form komisch dazustehen.
Ein absoluter Schauspieler macht immer auf gut Freund und ist in Wahrheit das größte a********

x 1 #6371

L
Tag 6 und ich könnte kotzen.
Ich habe gestern ein langes Gespräch mit einer Freundin geführt was auch wirklich sehr gut war und mir irgendwie geholfen hat, trotzdem fühle ich mich immer noch wie ein Stück sch..
Dann kriege ich auch noch so eine behinderte Valentinstag Werbung email, ich habe noch nie was auf diesen Tag gegeben und jetzt nimmt mich der sch. auch noch mit. In einem Monat habe ich Geburtstag, frag mich ob er mir schreiben word aber auf einer Art habe ich auch Angst davor was kommen könnte... Ich habe ihn gelöscht aber habe gestern noch mal seine Nummer eingetippt und es sieht so aus als hätte er mich noch nicht gelöscht.. eine Freundin meinte ich sollte mal nachsehen das ist meistens nicht so schlimm wie man denkt. Aber gebracht hat mir das ja trotzdem nichts. Habe ihn auch direkt wieder gelöscht. Ich vermisse ihn so sehr.

S
Ich glaub die meisten Männer sind ab und an angepisst wenn ihre herzdame wieder glaubt erziehen zu müssen . den Mann auch mal laufen lassen sag ich . wie soll er Mann und held bleiben . wenn er in watte gepackt wird . dann brechen sie irgendwann aus und ignorieren oder lassen gar frust ab . ich kenne da genug männerversionen zu

Meine eigene . bei roter Fahne schnorcheln. man was war da los nur weil sie in Sorge war . Ich Idiot hab mich natürlich beschwert, anstelle Verständnis für ihre Sorgen zu haben. Aber wir Männer brauchen eben manchmal etwas kick Traurig die anderen Männer runzeln die Stirn und denken sich ihren Teil . Diese Blicke sind wie Bomben auf den männerstolz und dann fragt Mann sich . warum macht sie das . Sie liebt mich nicht . klassisches Kommunikationsproblem

A
Sonntag ist wirklich immer ein grausamer Tag - er zieht sich in die Länge und will einfach nicht vergehen!

x 2 #6374

S
Das stimmt. Sonntags haben wir auch immer das meiste zusammen gemacht und jetzt sitze ich alleine hier und die Zeit vergeht nicht.

x 2 #6375

A

x 4