Tringi89
Gast
Aber als ich heute wach wurde, da musste ich an die Dinge denken die ich ganz weit weg geschoben habe.
Als wir öfter zusammen gefrühstückt haben und er mich so angelächelt hat- so unschuldig und "verliebt" anguckte. Er meinte, dass er sich in meiner Gegenwart so wohl wie schon mit lange niemandem mehr fühlt. Er nahm meine Hand, guckte mir in die Augen und küsste mich.
Wenn er duschen war und ich in seiner Wohnung rumlief und alles betrachtete in seinem Hemd. Die Musik lief leise im Hintergrund während ich die Eier kochen gehört habe. Es war alles so vertraut und schön. Draußen hat es geschneit- drinnen war es warm und gemütlich.
Jetzt muss ich kapieren, dass er nur Spaß wollte, dass das alles eine Masche war. Wie man die Hühner nochmal in einen Raum bringt, in dem ruhige und schöne Musik gespielt wird, bevor man ihnen die Köpfe abhakt- so dass das Fleisch besser schmeckt- statt wenn es voller Stresshormone ist.
So fühle ich mich gerade. Ich war im Raum mit schöner Musik- als ich vertrauen aufgebaut habe wurde mir der Kopf abgehakt