Cappuccetto
Mitglied
- Beiträge:
- 429
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 543
- Mitglied seit:
Zitat von Julchen91:
Aber Geburtstage etc möchte ich nicht verpassen und da ist er halt auch. Und mich nervt es schon, dass ich überhaupt darüber nachdenken muss, ob er da ist und ob ich dann hin kann. Während er einfach hin marschiert.
Wieso ich nicht ? Es ist einfach mein Recht. Ich bin eingeladen worden, Ich möchte dahin und dann würde ich mich Elend und klein fühlen, wenn ich nicht gehe und ihm das Feld überlasse.
Es würde mir schlechter gehen auf alles zu verzichten wegen ihm.
Huhu!
Ich finde ja generell, dass du das alles sehr gut machst. Auch wenns dir nicht so vor kommt, weil du nicht voran kommst, hab ich großen Respekt vor dir. Du hörst auf dich und deinen Körper und lebst weiter so gut es geht, aber nicht ohne deine Gefühle auszusperren. Also ich find das toll.
Nur zu dem Punkt, den ich oben zitiert habe, wollte ich was anmerken: Also ich versteh, dass du solche Feste nicht auslassen willst, aber eine andere Sichtweise wäre: Du würdest sie ja nicht für immer auslassen. Aber wenn du dich für ein, zwei Monate zurückziehst (nur aus diesen Sachen, wo er auch ist) wirst du nichts weltbewegendes verpassen, niemand wird dich vergessen und alle würden das verstehen. Und vielleicht würde es dir gut tun. Es ist auch kein Grund sich elend oder klein zu fühlen, im Gegenteil, weil du damit NOCH mehr auf dich schaust. Auch wenn du das schade fändest und es auf eine gewisse Weise ein Verzicht für dich wäre, könnte es sein, dass es ein guter Weg hin zu einer schnelleren Besserung wäre...
Vielleicht seh ich das eh auch ganz falsch. Ich glaube, aus oben genannten Gründen, dass du eh weißt, was du tust und tun willst.
Ich wollte es nur anmerken, weil es für mich an irgendeinem Punkt im Leben eine ziemlich wunderbare Erkenntnis war, dass es kein Drama ist, wo mal nicht dabei zu sein. Also, eine wirkliche Erkenntnis. Ich hab mich da aber auch immer voll unter Druck gesetzt.