sensibility
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
finde es super wie standhaft du bist! Respekt. Behalt es so bei! Ich finde es nicht fair, dass er sich immer wieder in dein Leben drängt und dir schreibt...er weiß genau das du ihn sehr liebst und eine Beziehung haben willst. Er will es nicht...d.h. aber nicht das du ihm egal bist, deshalb meldet er sich wahrscheinlich auch immer wieder bei dir. Er war es eben gewohnt, dass du vorher immer geantwortet hast als ihr noch Kontakt hattet, aber seit 2 Wochen hast du dich quasi komplett von ihm entzogen. Er muss es verstehen und es respektieren. Wenn er nicht aufhört, würde ich dir vorschlagen, dass du ihn blockierst. Jedesmal wenn er sich meldet, versetzt es dich zurück und du denkst drüber nach, was total normal ist. Ich finde es schrecklich wenn man nie wirklich abschließen kann...und du kannst etwas daran ändern. Block ihn!
Er lässt dir leider keine andere Wahl. Er hat wohl ein schlechtes Gewissen und erträgt es nicht, dass du dich komplett von ihm abgewendet hast.
Du musst jez das tun, was für dich das Beste ist und du hast recht, geh raus hab Spaß! Dein Leben, dein Glück, deine Freude sollte sich nicht an einer Person messen...liebe dich selbst und du bist dir im moment selbst am wichtigsten.
Ich wünsche Dir viel Kraft.