29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

simi
Das hat mein Ex auch gesagt... ER hat auch gesagt, wenn es mit mir nicht klappt, lasst er sich nie mehr auf eine Frau ein - außer S.
Und was ist? Er hat eine Neue

tzzz

27.08.2015 08:08 • #691

Butterfly.Baker
@simi: Du hast erst vor 12 Tagen mit ihm geschlafen, das ist aber nicht lange her... vielleicht solltest Du ihm mal Zeit geben Dich zu vermissen?

Heute habe ich zufällig eine Freundin von meinem Ex im Bus getroffen. Sie fragte mich: Möchtest Du Dich nicht mit ihm befreunden? Er vermisst Dich so sehr!

Was sagt man dazu? Ich habe mich natürlich gefreut, aber ich möchte das gerne von ihm selbst hören! Besser noch, dass er sich nach mir sehnt...

Ich habe Glück mit der Kontaktsperre, mal abwarten, was so kommt....

Es grüsst Euch Butterfly

27.08.2015 15:13 • #692

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

I
Ihr Lieben,

ich schaffe die Kontaktsperre
zu meinem Exfreund,

und ich schaffe es ein bisschen zu fasten
um abzunehmen ...

fühle mich öfter gut als traurig ...

27.08.2015 22:18 • #693

simi
@ Butterfly.baker

Er hat eine neue Freundin---so schnell wird er mich nicht vermissen
Ich hab ihn gestern leider gesehen.. Baustelle in meiner Wohngegend, könnte wieder kotzen Winkt mir von der Baustelle ins Auto.. Fühl mich sooo verarscht

28.08.2015 07:42 • #694

simi
Übrigens, das mit deinem Ex find ich cool... Schön, wenn er dich vermisst... Ich bin meinem Ex egal geworden

28.08.2015 07:43 • #695

Butterfly.Baker
@simi: Das glaube ich nicht, dass Du ihm egal bist... er hat doch vor zwei Wochen noch mit Dir geschlafen... lass ihm doch den Freiraum? Kannst Du wissen, ob er mit der Neuen glücklicher ist als mit Dir? Wie lange wart ihr zusammen? Zufällige Begegnungen sagen auch etwas aus...

Ich weiss wie schwer es ist sich mit etwas anderem zu beschäftigen und abzulenken... Wie geht es Dir im Kontakt mit anderen Menschen, mit denen Du nicht über Deinen Ex sprichst? Arbeitsbeziehungen oder neue Vereherer?

liebe Grüsse von Butterfly

28.08.2015 08:32 • #696

simi
@ Butterfly.baker: Für Männer ist S. S., nicht so wie für uns Frauen, die immer Gefühle investieren.
Wir waren knapp 2 Jahre zusammen. Was meinst du damit, zufällige Begegnungen sagen etwas aus?
Ich spreche auch mit meiner Chefin über meinen Ex - hatte in der Arbeit einen Nervenzusammenbruch. Verehrer habe ich, die machen mich aggressiv. Ich will nicht
Herzliche Grüße

28.08.2015 09:11 • #697

P
hey leute. schreibe zum ersten mal hier und vllt habt ihr rat für mich. bei mir ist es so, dass wir noch zusammen sind und leben. doch seit etwa 4 monaten hat sie jetzt die zweite arbeitsstelle verloren obwohl ich immer hinter ihr stand und sie mit angetrieben habe(sehr rebellisch) die dame. alles geht nurnoch den bach runter weil sie sich total zurück zieht und sich um nichts kümmert. sie ist auch oft ohne grund verdammt scharf im ton zu mir oder lässt sogar angestaute wut von anderen dingen an mir aus. gestern zum beispiel wurde aus einer mücke ein elefant. sie meinte es ist aus und wurde eiskalt wie ein anderer mensch. das war in letzter zei öfter. doch dann erwische ich sie immer wieder wie sie nachts im bett meine nähe sucht. sie sagt mir auch jeden tag, war ich auch nur 2 std weg, sie hätte mich vermisst. ich hab zurzeit nurnoch angst, dass der punkt zum ende kommt. ich kenne den scmerz und will nie wieder 3 wochen hungernd und betrunken rum zu sitzen. niewieder! deshalb will ich mich schon mal ein wenig vorbereiten, auf das was kommt.
ich muss dazu sagen sie ist 19 ich 22 und sie ismir in der reife auf jedenfall hinterher.

jetzt meine frage: soll ich es vplt lieber selbst beenden, soder soll ich dem ganzen noch ein wenig zeit schenken!

Danke im vorraus! Popel

28.08.2015 09:50 • #698

simi
Hallo Popel,

hast du sie schon einmal auf ihre Launenhaftigkeit angesprochen?

28.08.2015 10:11 • #699

I
Heute musste ich nachschauen,
ob er mich auch aus seinen Kontakten gelöscht hat, ja, hat er, das WhatsappSymbol ist weg, das ja nur kommt, wenn beide die Nummer in den Kontakten gespeichert haben.

Ich habe heute im Thread 'Ich hänge an ihm - und muss ihn mir zuliebe loslassen' erkannt,
dass ich vergebliches Bemühen um Zuneigung, Respekt und Liebe für normal halte,
und bei meinem getrennten Mann
da wieder reinrutschen würde.

Unsere gemeinsame Tochter ist selbständig,
uns die Betreuung meines Stiefsohns
werde ich an seine leibliche Mutter abgeben,

denn ich bemühe mich vergeblich um Respekt und Zusammenarbeit mit meinem getrennten Mann und meinem Pflegesohn,

alles habe ich unter Respektlosigkeit und Lieblosigkeit gemacht, was für meinen leicht geistig behinderten Stiefsohn erforderlich war,.
solange unsere gemeinsame Tochter hier war.

Ich werde die Betreuung an seine leibliche Mutter abgeben.
Dann ist der mangelnden Zusammenarbeit mit mir zweiter Frau und Pflegemutter der Wind aus den Segeln genommen.

28.08.2015 17:56 • #700

T
Ich mache mit. Bei mir ist es ebenfalls Tag 1.

Ich muss aber sagen, dass ich totunglücklich bin und nur heule. Die Trennung hat sich schon angekündigt. Begründung: ich brauche eine Pause, ich bin nicht beziehungsfähig, du bist der liebste Mensch den ich kenne. Das war gestern.

Ich verstehe das alles nicht. Ich liebe sie so sehr.

28.08.2015 19:11 • #701

T
Kann jemand mit mir schreiben? Ich fühle mich so schlecht.

28.08.2015 19:16 • #702

RedShoes
Ich würde gerne eine absolute Kontaktsperre einführen, aber leider geht das nicht, da wir ein gemeinsames Kind haben und uns abstimmen müssen.

28.08.2015 20:23 • #703

I
Liebe Topsecret,

ich drück Dich von Herzen
und fühle mit Dir,
es tut sooo weh, das ist das Schlimme.

Mach Dir kein Kopfkino, erinnere Dich an das Schøne zwischen EUCH, und mach Dir klar,
Was Dir NICHT gut getan hat mit ihm ,

ER hat sich von Dir entfernt,
zieh Dir das nicht negativ rein !

Solche treulosen Menschen, die nicht wirklich wissen was sie wollen, werden sich noch
öfter von jemand entfernen.

Konzentriere Dich auf Dich, was Dir gut tut.
Ich rede dann mit mir selbst wie ich zu meiner Tochter reden würde.

Ich drück Dich nochmal von Herzen !!

28.08.2015 21:44 • #704

T
Danke liebe irisgrün. Es ist sooo schwer, weil ich wirklich nichts falsch gemacht habe außer zu lieb gewesen zu sein.

Denkt sie denn gar nicht mehr an mich? Fragt nicht einmal wie es mir geht. Nimmt es einfach so hin dass ich mich nicht melde. Kann denn ein Gefühl von heute auf morgen verschwinden? Warum hängt man nur an so einem Menschen so sehr.
Sie hat mir zudem vor Wochen abgeschnackt mir einen Welpen zu nehmen. Sie wird mir helfen, mich unterstützen und nun bin ich ganz alleine. Vielmehr spielt sie meiner ex Freundin in die Hände die mich nun unterstützt was ich so gar nicht möchte.

Es fühlt sich an sei mein Leben zu Ende. Es gibt nie wieder etwas schönes. Man möchte gar nicht mehr leben.

29.08.2015 07:59 • #705

A

x 4