23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

A
@Hermine51
Danke für dein Mutmachen - im Moment komme ich mir aber soooo schwach vor, ich möchte am liebsten wieder nur heulen! Habe versucht, mich heute abzulenken, aber grade hat der Bräutigam ein Foto auf Facebook gepostet und jetzt hat es mich eiskalt erwischt......so eine Sch.....
Dabei war ich heute schon so stolz auf 25 Tage Kontaktabbruch!

Ja Schnuppi....ich komme mir auch total blockiert vor durch ihn, wie wenn ich eine totale Blockade aufgebaut hätte, weil nur er allgegenwärtig ist......

10.02.2018 18:04 • x 1 #6991


S
Zitat von anka76:
@Hermine51
Danke für dein Mutmachen - im Moment komme ich mir aber soooo schwach vor, ich möchte am liebsten wieder nur heulen! Habe versucht, mich heute abzulenken, aber grade hat der Bräutigam ein Foto auf Facebook gepostet und jetzt hat es mich eiskalt erwischt......so eine Sch.....
Dabei war ich heute schon so stolz auf 25 Tage Kontaktabbruch!

Ja Schnuppi....ich komme mir auch total blockiert vor durch ihn, wie wenn ich eine totale Blockade aufgebaut hätte, weil nur er allgegenwärtig ist......


Das ist auch ein unheimlich mieses Gefühl wie ich finde....
Alles nicht so einfach....

10.02.2018 18:06 • #6992


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


fe16
Zitat von anka76:
schei. Tag heute......heute heiratet sein bester Freund und die Gedanken, dass er jetzt lustig und fröhlich dort ist und feiert und keinen Gedanken an mich verschwendet, zerreißen mich und geben mir wieder diesen Schmerz im Magenbereich! Es tut gerade wieder soooooo weh!


Anka
tag 25 ist heute ist doch toll

was ist schön an einer Hochzeit
das er dich beleidigt hätte ?
vor den Gästen seines Freundes ?
Warum denkst du nicht
ja hab spass und lass mich in Ruhe
Lüge und betrüge die anderen ,aber mich nicht
versuchs doch mal

10.02.2018 18:06 • x 2 #6993


A
Ja liebe @fe16 , hab mir heute eh schon mehrmals gedacht: Uh, da wird er sich heute wieder wichtig machen der Herr und vor allem wird er sich ganz arg betrinken. . Ich bemühe mich sehr auch solche Gedanken zu haben, aber dann zack fährt es wieder ein und ich kann nichts machen, die Sehnsuchtsgedanken kommen dann, obwohl ich sie nicht will. .dann stürzen wieder Erinnerungen herein. . ach so so so so blöd!

Habe mir auch vorhin Gutes getan - hab mir einen neuen Schihelm und Schibrille für den Urlaub gekauft - aber selbst im Einkaufscenter erinnert mich ständig irgendwas an diesen Idiot! Der hat sich doch meine Gedanken und mein Trauern überhaupt nicht verdient!

10.02.2018 18:15 • x 1 #6994


fe16
Zitat von anka76:
Ja liebe @fe16 , hab mir heute eh schon mehrmals gedacht: Uh, da wird er sich heute wieder wichtig machen der Herr und vor allem wird er sich ganz arg betrinken. . Ich bemühe mich sehr auch solche Gedanken zu haben, aber dann zack fährt es wieder ein und ich kann nichts machen, die Sehnsuchtsgedanken kommen dann, obwohl ich sie nicht will. .dann stürzen wieder Erinnerungen herein. . ach so so so so blöd!

Habe mir auch vorhin Gutes getan - hab mir einen neuen Schihelm und Schibrille für den Urlaub gekauft - aber selbst im Einkaufscenter erinnert mich ständig irgendwas an diesen Idiot! Der hat sich doch meine Gedanken und mein Trauern überhaupt nicht verdient!


neuer Gedanke
was kann mir jemand geben der betrunken ist
was kann mir jemand geben der nur sich selbst sieht
was kann mir jemand geben der über Leichen geht ?
was kann mir jemand geben der nicht lieben kann
und das ist wichtig Anka
er kann nicht lieben

ja die Erinnerungen stürzen rein aber es wird weniger

10.02.2018 18:19 • x 1 #6995


A
Da hast du recht - vor allem bei Er sieht nur sich selbst! Und er denkt nur an sich selbst! Gaaaanz furchtbar ist das und mit so einem Menschen möchte ich auch nichts näheres zu tun haben - das stimmt ja alles!
Wären da nur nicht auch die besonders liebevollen Stunden, die wir verbracht haben - das besondere Gefühl, das er mir gegeben hat.....
und besonders, wenn er betrunken war, war er immer so besonders scharf auf mich......

10.02.2018 18:25 • #6996


fe16
Zitat von anka76:
Da hast du recht - vor allem bei Er sieht nur sich selbst! Und er denkt nur an sich selbst! Gaaaanz furchtbar ist das und mit so einem Menschen möchte ich auch nichts näheres zu tun haben - das stimmt ja alles!
Wären da nur nicht auch die besonders liebevollen Stunden, die wir verbracht haben - das besondere Gefühl, das er mir gegeben hat.....
und besonders, wenn er betrunken war, war er immer so besonders scharf auf mich......


das macht betrunken keinen Spass
also mir nicht
weil das keine echten Gefühle sind
liebevolle verlogene Stunden
das Gefühl hast du dir gegeben nicht er
du hast dieses Gefühl in dir
er hat es entdeckt . damit du dir das geben sollst

10.02.2018 18:30 • x 1 #6997


L
Seit dem 16.1.18 KS

Voll mit Up nd Downs die letzte Zeit..
Mal geht's mir gut dann wieder schlecht.
Es fällt mir nicht schwer ihm nicht zu schreiben sind nur meine eigenen Gedanken die mich nerven.

10.02.2018 18:53 • x 2 #6998


D
Ich halte es selten aus... Dabei tut es jedes mal nur weh, weil er sich niemals von sich aus meldet. Ich schreib dann irgendwas belangloses und schäme mich danach. Er kommt ja sowieso niemals zurück- mit oder ohne Kontaktsperre- denke ich dann immer und setze mir mit einer Nachricht sozusagen einen Schuss.

10.02.2018 19:40 • #6999


sonnenplatz
Zitat von anka76:
Ja liebe @fe16 , hab mir heute eh schon mehrmals gedacht: Uh, da wird er sich heute wieder wichtig machen der Herr und vor allem wird er sich ganz arg betrinken. . Ich bemühe mich sehr auch solche Gedanken zu haben, aber dann zack fährt es wieder ein und ich kann nichts machen, die Sehnsuchtsgedanken kommen dann, obwohl ich sie nicht will. .dann stürzen wieder Erinnerungen herein. . ach so so so so blöd!

Habe mir auch vorhin Gutes getan - hab mir einen neuen Schihelm und Schibrille für den Urlaub gekauft - aber selbst im Einkaufscenter erinnert mich ständig irgendwas an diesen Idiot! Der hat sich doch meine Gedanken und mein Trauern überhaupt nicht verdient!


Das kommt mir so bekannt vor - das ist wie eine D.roge...versuchen, sich bewusst zu machen, was ist das für ein Typ - versuche ich in meinem Herzschmerz grad zu realisieren, will man diese Auf und Nieder tatsächlich, am Morgen heulen, am Abend traurig. So ein schei., aber im Sommer denken wir hoffentlich nimmer dran.

Lg Sp

10.02.2018 21:13 • x 1 #7000


H
Downinahole

Das hatte ich auch dieses Problem. Er meldete sich sehr selten. Machte mir aber in einer Mail den Vorwurf es gehe nicht weiter Diese Spielregeln verstehe wer will, ich hab sie nie verstanden.

Nun habe ich schon einige Tage dieKontaktsperreund mir geht es gut.

11.02.2018 08:30 • #7001


A
Schon wieder Sonntag - Sehnsuchtstag Nummer 1 - so ein Schei.ß! Ich vermisse ihn, das Schreiben mit ihm - obwohl er so unmöglich zu mir war.....nervt mich selbst schon so...

Eigentlich wollte ich heute Schifahren gehen - habs aber gelassen, es erinnert mich ja sowieso wieder viel zu viel an ihn! Ach Mensch, ich will mein Leben zurück- das Leben VOR IHM!
Hoffe, euch gehts besser!

11.02.2018 11:11 • x 3 #7002


sonnenplatz
Liebe anka,

Dein Beitrag liest sich, als wenn ich den geschrieben hätte - überlege auch grad was tun bei herrlichem Winterwetter...auf eine Hütte gehen? Alleine? Also Sitz ich noch hier beim Kaffee und lese, dass ich nicht die einzige bin, die in diese Lethargie verfällt.

So ein Sch....

Lg Sp

11.02.2018 11:24 • x 3 #7003


A
Ja genau - Lethargie ist genau das richtige Wort! Ich bin in eine richtige Lethargie verfallen - auch wenn ich das nicht will! Heute vermisse ich ihn wieder extrem! Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das jemals weniger wird bzw.aufhört! Aber was vermisse ich eigentlich? Dass er mich wie den letzten Dreck behandelt hat? Dass er diese furchtbaren Nähe Distanz Spiele gespielt hat? Er hat mich immer wieder in den Himmel gehoben, nur um mich wieder eiskalt wegzustoßen. .
Wie lange dauert eigentlich so ein Entzug? Dieses Gefühl ist kaum mehr zu ertragen.
Auch wenn ich es so traurig finde, dass es so vielen Menschen auch so geht wie mir so ist es auch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Und es nervt mich schon so, dass mich einfach alles an ihn erinnert - selbst das Wort Lethargie! Denn das habe ich ihm einmal gesagt, dass er in eine Lethargie verfallen ist vor langer Zeit.
Hören diese Erinnerungen an ihn jemals auf?

11.02.2018 11:31 • x 2 #7004


sonnenplatz
Muss dazu anmerken, dass ich nach meiner Kontaktsperre vom letzten Sonntag noch eine Runde gedreht habe. ..voller Versprechungen und Hoffnungen...

Gestern aber habe ich einen Waschlappen vorgefunden, der in Anwesenheit seiner Freundschaft+ sich diktieren ließ, was er mir zu sagen hat, so zum Kotzen....

Nachdem wir die letzten beiden Nächte innigst miteinander verbracht haben und er geschworen hat, sich zu lösen von ihr, da er ansonsten beziehungsunfähig ist, da sie ihn als Eigentum betrachtet.

Grausam

Lg Sp

11.02.2018 11:39 • #7005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag