23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

D
Und wieder habe ich eine Belanglosigkeit genutzt, um ihm zu schreiben. Weil ich noch Sachen bei ihm habe. Das ist ja noch legitim. Aber ich habe so getan, als ginge es mir gut und dann sowas dummes geschrieben wie Wann immer ich wieder denke, was für ein tolles Team wir geworden wären, höre ich auf das zu denken und dann geht es wieder voran. Sowas von saudumm und zudem gelogen. Ich bin sowas von dumm und bedürftig. Unfassbar. Hab jetzt den Flugmodus drin, weil ich mich a) schäme und b) sowohl Angst vor einer kalten, als auch vor gar keiner Antwort habe. Es gibt KEINERLEI Hoffnung. Am Anfang klang es ein ganz klein bisschen mal so, als ich sagte, wie sehr ich an mir arbeite auch wenn das uns nicht mehr hilft und er dann meinte Vielleicht hilft es uns aber erstmal hilft es dir. Da hat er sich schon mit der anderen getroffen. Aber wohl noch nicht so fest. es ist ein paar Monate her. erbärmlich bin ich. So geht es niemals voran.

11.02.2018 21:41 • x 1 #7021


W
@Downinahole

Ist doch schon blöd genug, bitte keine Selbstkasteiungen mehr wie 'ich bin so dumm'.
Du leidest doch eh schon.
Manchmal braucht man eben nochmal den Aufschlag auf den Boden.
Aber selber dafür auch noch bestrafen ist echt Käse.

Wenn Du das lässt, bist Du schon mal vorangekommen!
Wut auf sich selbst ist auch okay, aber nicht noch Einmeißeln...um deinetwillen!

11.02.2018 21:49 • #7022


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


jisoo
Ich hatte 2 Wochen Kontaktsperre, war dann so blöd und habe ihn kontaktiert. Bin jetzt bei Tag 3. Er hat in zwei Wochen Geburtstag und da werde ich eine kleine Unterbrechung derKontaktsperremachen. Werde ihm aber nur ein alles gute schreiben mehr nicht. Ich hab mir vorgenommen dieKontaktsperrefür genau 6 Wochen zu halten. Wenn bis dahin nichts von ihm kommt schreibe ich ihm eine Art Abschiedsbrief (es gab kein Abschluss Gespräch) und schließe entgültig ab. Ich hoffe ich schaffe diese 6 Wochen.

11.02.2018 23:37 • #7023


S
.... Bin jetzt 3.5 Wochen ohne Kontakt zu ihm und gehe momentan jeden Tag durch emotionale Höhen und Tiefen..Ich hätte so viele Dinge gerne noch geklärt, denke mir aber ich muss dann von vorn anfangen. Die Dinge WERDEN nicht klarer. Nicht mit ihm. Nur noch mehr Verletzungen und Tränen. Schlimme Vorwürfe gar. Ich denke nicht, dass da Verständnis oder Mitgefühl auf seiner Seite ist. Das ist der Grund warum ich dem Drang mich zu melden, nicht nachgeben werde.
Aber es ist schlimm, jemanden so endgültig loszulassen. Ich hoffe auf besseren Schlaf und ein leichteres Herz.

12.02.2018 00:45 • x 2 #7024


Engelchena
Warum ist es uns einfach nicht möglich loszulassen obwohl wir so verletzt und gedemütigt worden sind?
Warum erinnern wir uns nur an die schönen Zeiten obwohl es so verdammt viele schlechte gab?
Warum können wir diesen Menschen nicht einfach aus unsren Gedächtnis streichen da wir doch genau wissen dass es keine Zukunft mehr gibt?
Warum ist es uns einfach nicht möglich neu und unbeschwert weiterzugehen da wir doch wissen dass sich der Ex nichts mehr aus uns macht und in meinem Fall sogar schon wieder mit einer Anderen glücklich ist ?

12.02.2018 09:46 • x 3 #7025


H
@Engelchena
Ich habe auch keine Antwort auf die Frage, hätte sie aber gerne. Also wenn Du sie gefunden hast, lass uns daran teilhaben.
Losgelassen habe ich die Beziehung längst, aber die Verletzung lässt mich nicht los und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
Manchmal denke ich, ich halte das selbst am Laufen, ich weiß aber auch nicht wie ich es ändern soll.

12.02.2018 09:54 • #7026


Engelchena
Ja so geht es mir auch aber haben wir tatsächlich losgelassen wenn wir noch so intensiv fühlen und mittendrinstecken ?
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll dass er ständig bei allem was ich mache präsent ist
Der Schmerz sitzt immer noch so tief

12.02.2018 10:04 • #7027


H
Leider geht es mir heute mal wieder genauso.
Ich habe auch keine Kraft mehr dafür.

12.02.2018 10:06 • #7028


A
@ Engelchena,

ähnliche Gedanken hatte ich letzte Nacht.
Wir trauern Menschen hinterher die uns nicht mehr wollen!
Die ihr Leben gut ohne uns leben.

9 Monate getrennt und 3 Tage KS

12.02.2018 10:14 • x 1 #7029


Engelchena
Auch wenn es traurig ist aber ich bin froh dass es da draußen euch gibt die ähnliches mitmachen denn manchmal denkt man wirklich man ist nicht mehr ganz normal weil diese endlosspirale einfach nicht aufhören will

12.02.2018 10:19 • x 4 #7030


A
Ich denke auch schon von mir, dass ich nicht mehr normal bin.

Hatte es auch einigermaßen im Griff, bis sie anfing sich des öfteren zu melden, nach einem Treffen zu fragen.
Nun hat sie wahrscheinlich Angst vor der eigenen Courage oder es ist Oberflächlichkeit.
Nur bringt mich das nicht weiter.

Mir tut das lesen/ schreiben hier gut, fühle mich dann nicht ganz so alleine.

12.02.2018 11:24 • x 2 #7031


L
Tag 28.

Ich bin so Aggro. Ehrlich, könnte schon wieder heulen und ausrasten gleichzeitig. Habe gleich nen Termin und kann solang auch nicht ins Fitness um mich abzulenken, Valentinstag ist nur ein Tag wie jeder andere .. trotzdem denke ich darüber nach.

12.02.2018 12:39 • x 4 #7032


S
@Lonekitty
Mir geht's auch so. Einfach total unnötig. Aber der Tag geht auch vorbei

12.02.2018 12:52 • x 2 #7033


Julchen91
Ich hatte ja seit dem Umzug am 27.01. nicht genug Internet zuhause und konnte hier nicht rein schauen.
Ich habe anfangs ständig gedacht Ich will auf die Seite... und mich innerlich dadurch sehr mit der Trennung beschäftigt.

Ich denke, es liegt auch ein Stück an diesem Forum, weil man sich kontinuierlich damit befasst.

Mir hat das Forum sehr sehr sehr geholfen, gar keine Frage!

Aber seitdem ich hier wieder rein schaue und gestern was geschrieben habe, bin ich gedanklich wieder mehr bei ihm.
Heute Morgen war sogar wieder diese schwarze Wolke der Trennung über mir, die mich fast nicht hat aufstehen und lieber depressiv im Bett hat liegen lassen.

Das trifft nun auf mich zu, will niemandem was einreden oder dieses Forum schlecht machen.
Aber irgendwann kommt man vielleicht an den Punkt, an dem man sich einfach auch online nicht mehr so viel damit befassen sollte.
(Genauso wie man seinen Ex überall blockiert hat)
Zumindest fühlt es sich für mich so an...
Aber trotzdem lese ich hier gerne mit und werde sicher ab und ab mal was schreiben.

12.02.2018 13:47 • x 5 #7034


K
@Julchen91
Krass! Als ob du meine Gedanken gelesen hättest!
Mir geht es genauso.

12.02.2018 13:49 • x 2 #7035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag